• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Eure nächsten Spiele - Was plant ihr zu kaufen?

crizzero

Rusty Loot Unit
Können wir das Thema nicht "Unsere nächsten Spiele" oder so nennen und den dann oben anpinnen? Dann kann man immer mal wieder die nächsten geplanten Anschaffungen reinschreiben. So läuft das ja auf einen Thread für jeden Monat hinaus...

Ich plane eigentlich nur RE2 und TD2. Und zwar im gesamten Jahr 2019. Denn Cyberpunk wird dieses Jahr mit Sicherheit noch nicht erscheinen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Habe nicht nen riesengroßen Haufen games hier rum fliegen, darunter echt einige die Ewigkeiten Zeit verschlingen werden. Am 14.01 kommt noch RDR2 dazu (hoffe ich zumindest)
Ich denke, bzw versuche mir dieses Jahr auch nicht(s) all zu viel zu holen. Müsste erst einmal dringend die Halde abarbeiten.
Wobei Sekiro und Biomutant schon sehr verlockend sind. Dank gamepass kommen auch immer andere Sachen dazu (Gears 5 :love: hoffentlich verkacken sie es nicht wie mit dem 4ten Teil)
Resi2.....meh nee lässt mich total kalt
 
G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Können wir das Thema nicht "Unsere nächsten Spiele" oder so nennen und den dann oben anpinnen? Dann kann man immer mal wieder die nächsten geplanten Anschaffungen reinschreiben. So läuft das ja auf einen Thread für jeden Monat hinaus...

Ich plane eigentlich nur RE2 und TD2. Und zwar im gesamten Jahr 2019. Denn Cyberpunk wird dieses Jahr mit Sicherheit noch nicht erscheinen...

Ja, das können wir gerne machen. 😊
 

Captain Apfelsaft

Der einzig wahre Captain
Sponsor
Meine nächsten Spiele sind FarCry-NewDawn und wenn im Sale vorhanden den letzten Teil von TheWalkingDead:)

Ich darf nicht mehr so viele Spiele kaufen, meine Festplatte platzt eh schon wegen Nicht-Angefangen-Oder-Nur-Teilweise-Bespielten-Spielen aus allen Nähten ...:cry:o_O:eek:
 

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Sämtliche Schnapperli😉

Habe für dieses Jahr Dayz Gone, The Last of us 2(falls es raus kommt), Biomutant und Ghost of Tsushima ins Auge gefasst. Bei Dayz Gone warte ich aber erstmal. Das was ich gesehen habe bis jetzt sieht nicht schlecht aus. Aber anders herum hat er auch nur auf Horden von Zombies geballert. Und ist dabei im Kreis gerannt. Muss ich abwarten.

Eigentlich stand Dragon Quest Builders 2 noch auf der Liste. Aber das habe ich endgültig abgehakt. Mich nervt dieses "ich baue mein Dorf auf und irgendwann fang ich wieder von neuem an." Weil es die Geschichte so will. Hab jetzt bei YouTube einige Videos verfolgt. In Japan gibt es das Spiel bereits. Das hatte mich beim ersten Teil schon genervt. Schön alles zusammen gefarmt mit Liebe mein Dorf gestaltet. Gehe durchs Portal in eine neue Welt. Alles wieder von vorn. Bääh.

Ansonsten muss ich gucken on Resident Evil 2 etwas für mich ist.
 
Oben