Eure nächsten Spiele - Was plant ihr zu kaufen?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Panaqolus

Panaqolus

Sponsor
Mitglied seit
27. August 2014
Beiträge
1.706
#31
Anthem sollte auch unbedingt auf der Ps4 gespielt werden. Das rum fliegen macht auf der Konsole mehr Spaß weil der Düsenantrieb besser supportet wird.😎
 
X30 Neo

X30 Neo

Forzaisti
Mitglied seit
08. Juli 2009
Beiträge
10.503
#32
Days Gone, The Last of Us 2 im Lauf des Jahres und aus Gewohnheit Forza Motorsport 8. Ansonsten wird der Stapel erstmal abgearbeitet.
Vielleicht noch ein oder zwei Schnäppchen für meine neue Switch...
 
scorpionmj

scorpionmj

Rentenbezieher
Mitglied seit
09. Dezember 2011
Beiträge
2.967
#33
Das einzige, was ich für dieses Jahr aufn Schirm habe, sind Division 2 und Days Gone. Ansonsten nur, wenn mir das ein oder andere Schnäpperchen übern Weg läuft.
 
Zäpp

Zäpp

Frührentner
Mitglied seit
27. Januar 2016
Beiträge
1.494
#34
Wenns ums ganze Jahr geht:
Mit Releasdatum:
Anthem
Metro Exodus
Left Alive
The Division 2
Sekiro
Days gone
Rage 2

Je, nach Releasedatum kämen dann noch dazu:
Code Vein
Deep Rock Galactic
The Last Night
Skull and Bones
Beyond Good and Evil 2
Biomutant
Black Future 88
Dying Light 2
The Outer Worlds
Generation Zero
A Plague Tale: Innocence
Rebel Galaxy Outlaw

Hoffe natürlich auf das ein oder andere Pressemuster ;)
 
Tandrett

Tandrett

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
14. August 2018
Beiträge
120
#35
Eigentlich nur 2 Sachen

Desperados 3 -freu ich mich wie Bolle darauf. Mimimi Productions hat schon Shadow Tactics super hinbekommen

Forza Motorsport 8

ansonsten hab ich genug Spiele auf Halde.
 
Haschlunte

Haschlunte

Nachts auf Tour
Mitglied seit
30. April 2018
Beiträge
183
#36
Ace Combat 7 / Dirt Rally 2.0 / Anthem / The Division 2 sind vorbestellt.
 
Captain Apfelsaft

Captain Apfelsaft

Der einzig wahre Captain
Mitglied seit
12. August 2018
Beiträge
634
#37
Oh ja Anthem wird sicherlich auch noch bei mir landen.
Ist ja dann ein Titel das viel Zeit in Anspruch nimmt.

Und wer weiß.....Vielleicht wird es ja dieses Jahr schon was mit CYBERPUNK 2077:p
 
Fresco1220

Fresco1220

Jungspund
Mitglied seit
06. August 2018
Beiträge
88
#38
Bei mir wird es

Resident Evil 2
Anthem
The Division 2

Bis März danach weiß ich noch nicht genau. Aber mit TD2 werde ich ab März eh ausgelastet sein 😁
 
Seb007

Seb007

Frührentner
Mitglied seit
05. Dezember 2013
Beiträge
1.339
#39
sicher zum Release gekauft werden:
Anthem
Metro Exodus
Generation Zero
Biomutant
Dying Light 2

außerdem auf der Liste habe ich noch:
The Division 2
Days gone
Rage 2
Skull and Bones
Beyond Good and Evil 2
The Outer Worlds

dazu kommen dann sicher noch sehr viele spontane Käufe vor allem im Sale:giggle:
 
StephanKo

StephanKo

Sponsor
Mitglied seit
09. Juli 2018
Beiträge
736
#40
Sicher zum Release werden es Omnishua Warlords, Resident Evil 2 und Kingdom Hearts sein..beim Rest schauen wir mal :ROFLMAO:
 
Gefällt mir: Aya
Oben