Eure nächsten Spiele - Was plant ihr zu kaufen?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
Ruffy1983

Ruffy1983

Pförtner des Altenheims
Mitglied seit
11. Juni 2015
Beiträge
947
#21
Bei mir steht vorerst Trials Rising und The Division 2 auf den Plan.Mal schauen,was das Jahr noch so bringt.
 
zen

zen

Moderator
Mitglied seit
16. Dezember 2013
Beiträge
3.967
#22
Da wir den Thread nun erweitert haben liste ich noch meine Most Wanted Spiele für dieses Jahr auf.
Days Gone, Ghost of Tsushima, The Last of Us 2, Dreams, Death Stranding und Shenmue 3.
Mal schauen was sich dann noch ergibt.
 
Birdie

Birdie

News-Zwitscherer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
1.489
#23
Zuerst einmal das -> Bandai Namco hat gestern meine Tales of Vesperia - Prem. Edi. verschickt.

Und Resi. Evil mit Steelbook ist auch schon ewig vorbestellt.
 
Gefällt mir: Aya
Ronin

Ronin

Jungspund
Mitglied seit
10. Dezember 2014
Beiträge
84
#24
Habe mir für dieses Jahr meinen Pile of Shame abzuarbeiten. Mal sehen, obs klappt. :eek:

Ace Combat 7 und Anthem werde ich aber im Auge behalten.
 
zulu 761

zulu 761

Senior
Mitglied seit
27. April 2009
Beiträge
5.735
#25
Geplant ist auf jedenfall Anthem(PS4) ,allein weil ich dazu schon die passenden Mitstreiter hätte ;) hoffe das die DEMO dann auch jedem/mir gefällt (y)
 
SneakySnake

SneakySnake

Aushilfe der Essenausgabe
Mitglied seit
03. November 2018
Beiträge
215
#28
Anthem(One), Sekiro(One) & The Outer Worlds von Obsidian. Bei The Division 2 muss ich erstmal noch gucken wenn Anthem gefällt und gut wird, wird sich das Spiel wohl hinten anstellen müssen.
 
Oben