• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Elite: Dangerous

Elite: Dangerous
Firmen
Frontier Developments
Genres
Role-playing (RPG), Simulator, Strategy, Adventure, Indie

Strufus70

Frührentner
:autsch: Bin noch in Andromeda (Mass Effect) unterwegs. Bin grad mal bei ca. 50%, wird noch was warten müssen :morgähn:

...
...

Aber rein gucken kann ich ja schon mal :D

Haben wir hier eigentlich nen Club für die X30 Commander oder sind alle auf EDDE und DACH verteilt ?

Hab hier so glaub ich noch keinen auf meiner Liste :Frage:

Ist ein lockeres Bündnis im Niemandsland Föderation ⚔️und Imperiale Truppen ......(verführte Einzelpersonen [emoji48])
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Forenintern:
Genau hier und in unserem Kalender. Mehr Anlaufstellen machen keinen Sinn.

Forenübergreifend (ich):
Xbl Clubs Elite Dach und zwei imperiale Clubs.

Mach doch bei unseren Wingabenden mal mit. Regelmäßig donnerstags ab 20:30 Uhr. Nette Commender, gute Stimmung.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Forenintern:
Genau hier und in unserem Kalender. Mehr Anlaufstellen machen keinen Sinn.

Forenübergreifend (ich):
Xbl Clubs Elite Dach und zwei imperiale Clubs.

Mach doch bei unseren Wingabenden mal mit. Regelmäßig donnerstags ab 20:30 Uhr. Nette Commender, gute Stimmung.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Hi.
Klingt interessant. Was macht ihr da so?
Würde mich interessieren 🙂

Donnerstags passt auch gut.

Grüße
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
So werd vielleicht heute Abend doch da sein. Wievlange seit ihr heute online? Wird bei mir dann etwas später

Naja - eigentlich heißt es ja "never Play at patchday".. Aber ich werde wohl ab 18:05 hibbelig die Box anwerfen und wenn ich da ein installiertes Update sehe bis ca. 01:00 Uhr online sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hi.
Klingt interessant. Was macht ihr da so?
Würde mich interessieren ��
Donnerstags passt auch gut.
Grüße
Ganz viele unterschiedliche Dinge! In jeden Fall was gemeinsam.

Wir haben bisher folgendes gemacht:
- gemeinsam Kopfgelder jagen
- neue Spieler "anlernen"
- gemeinsames Mining
- gemeinsam die Aliens erkunden (Barnacles und Absturzstelle)

Mit 2.3 gibt es noch sehr viel mehr gemeinsam zu machen. Meist organisier ich die Termine (leite sie aber nicht - wir sind da demokratisch aber einer muss die "Verwaltung" übernehmen sonst läuft eben nix).
Hier: Elite Dangerous: Bilder und Videos kannst Du Bilder und Videos von unseren letzten Treffen finden.
Hier Elite Dangerous -Wing Up- verabreden wir uns und von dort geht's auch zum Kalender des Forums.

Du siehst alles ohne XBL Clubgedöns. Klar, da wir uns gegenseitig auf der Liste haben chatten wir recht oft zusammen und helfen uns spontan wenn es geht und die Entfernungen es zulassen.

Ich hab schon so einige Ideen für zukünftige Abende:

- Tour de Sol
- Neue Raumbasen angucken
- neue Megaships angucken
- Freundschafts-PVP-Kämpfe
- Planetenfußball mit Kanistern
- Raumschiffrennen
- SRV-Rennen
- Alienruinen besuchen
- Planetare Navigation gemeinsam erlernen und praktizieren
- Multicrewabende

Gibt ne ganze Menge was man zusammen machen kann.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Ganz viele unterschiedliche Dinge! In jeden Fall was gemeinsam.

Wir haben bisher folgendes gemacht:
- gemeinsam Kopfgelder jagen
- neue Spieler "anlernen"
- gemeinsames Mining
- gemeinsam die Aliens erkunden (Barnacles und Absturzstelle)

Mit 2.3 gibt es noch sehr viel mehr gemeinsam zu machen. Meist organisier ich die Termine (leite sie aber nicht - wir sind da demokratisch aber einer muss die "Verwaltung" übernehmen sonst läuft eben nix).
Hier: Elite Dangerous: Bilder und Videos kannst Du Bilder und Videos von unseren letzten Treffen finden.
Hier Elite Dangerous -Wing Up- verabreden wir uns und von dort geht's auch zum Kalender des Forums.

Du siehst alles ohne XBL Clubgedöns. Klar, da wir uns gegenseitig auf der Liste haben chatten wir recht oft zusammen und helfen uns spontan wenn es geht und die Entfernungen es zulassen.

Ich hab schon so einige Ideen für zukünftige Abende:

- Tour de Sol
- Neue Raumbasen angucken
- neue Megaships angucken
- Freundschafts-PVP-Kämpfe
- Planetenfußball mit Kanistern
- Raumschiffrennen
- SRV-Rennen
- Alienruinen besuchen
- Planetare Navigation gemeinsam erlernen und praktizieren
- Multicrewabende

Gibt ne ganze Menge was man zusammen machen kann.

Klasse, so stellt man sich das vor :top:

Werde dann das nächste mal gerne dazu stoßen.
Zuletzt war ich noch dabei den Ruf für die Cutter zu sammeln. Glaube ein Rang fehlt noch. Wurde dann aber auf Dauer eintönig und dann blieb der Spaß was auf der Strecke. Hatte von Leibeigener bis Marquise in einem durchgezogen. War was zu viel des Guten ;) Und, dann kam auch Mass Effect.

Melde mich dann das nächste mal an im Kalender.

Freut mich :top:

Grüße
 

Tuhnafisch

Frührentner
Bei wird gerade ein 6,73Gb großes Update geladen

Ich zitiere mich mal selber.
Update ist geladen aber die Server sind noch offline.
Also wohl weiter gedulden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben