• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Elite: Dangerous

Elite: Dangerous
Firmen
Frontier Developments
Genres
Role-playing (RPG), Simulator, Strategy, Adventure, Indie
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Größe ist nicht immer wichtig - zählt auch hier in Elite. Hier ein copy&paste meines Problems, dass ich ebenfalls habe:


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[h=2]Fastest way to make money in Large Ships?[/h]
Making money is only one of the goal which can be applied in ED, I fully agree with that. What I'm trying to find out is the best (fastest) way to use a Large High-Capacity Ship (Cutter, Vette) as a money maker. I posted this in another thread, so I'll just re-phrase it here to frame my query:

I can easily make 10M and hour with my Python running missions in a fully allied system... 10M an hour - that's my benchmark...

I'm currently TRYING to find a way to make REAL money with my large ships. They close off so many options (outposts). Bulk trading (as a money making endeavor) is no where near as lucrative as running cargo missions. You have to really work to make 1-2M in a single bulk cargo drop with a 480T capacity Cutter. I can easily make 1-2M for a SINGLE 1-hop cargo mission in my Python in a system where I am allied. Even SELECTIVELY mining with a large ship only turns in 10-20M in 3-4 hours. In any case, I can easily make 10M an hour running cargo missions in my Python if I WANT to make some money. However, the reality could be that Large ships are simply not capable of making money as fast as Medium size ships... That would be unfortunate but I guess I'm OK with that.

What I'm working on now, is establishing Rep in a large-ship friendly system (and neighboring systems) to see if I can get and stack (no exploits) lucrative local cargo missions. It will be interesting to see if I can establish a personal "bubble of rep" so I can start loading up my Cutter with lucrative local cargo missions. Get her primed with good cargo missions and then just start working the 4-5 local systems. (There really is NO money in Bulk trading). Its going to take some work to get my rep established. In any case, it will be FUN to see if it works out...

I haven't played around with passenger missions yet. Is that the trick to turn a large barge into a money maker?"
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Eine echte Antwort die was taugt hat der Mensch auch noch nicht gefunden. Scanmissionen und Massakermissionen werden mit 2.3 genervt (nur 3x pro run). Die durchbrechen die Schallmauer von 10 Mille pro Stunde auch nicht. Wenn man sich anguckt was die großen Module kosten, so ist man schonmal sehr viele Stunden unterwegs bis man sich die militärische Hüllenpanzerung oder den dicksten Schild, Generator ect. leisten kann.
 

h0lly1

Frührentner
mh die Großen Schiffe sind wohl dann echt nur für den spaß da. Die Finanzierung läuft dann über die kleineren Schiffe
 

h0lly1

Frührentner
Gereade per Twitter rein gekommen. Hoffe auch für die Xbox
e367b23cb084166e720e24055bcff3cf.png


Sorrx das es so riesig ist. Per Handy :(
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
mh die Großen Schiffe sind wohl dann echt nur für den spaß da. Die Finanzierung läuft dann über die kleineren Schiffe

Zum posen für Wingabende ;-). Jetzt mal Quince außen vor... Mit meiner Python ist das genau der oben beschriebene Weg. Aber mehr als 10 Mille geht kaum. Wenn man Bulktrading betreibt müssen es schon 3k Gewinn pro Tonne sein und das ist echt schwer zu finden und nach ein paar Loops fallen die Preise wieder in den Systemen.

Ich würde soooo gerne ne T9 für den Handel fliegen. Ein super schönes Schiff. Aber totaler "rotz" wenns drum geht mit dem Ding auch Kohle zu machen. Da ist und bleibt die Python das beste Schiff aller ruffreien Schiffe. Keine Ahnung wie das mit den Föderationsschiffen ist die ne mittlere Größe haben. Der Imperiale Clipper ist leider schon (L) und somit untauglich für Frachtmissionen. Mal sehen, ob ich den Clipper zu nem Touristenschiff ausbauen kann.
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Gereade per Twitter rein gekommen. Hoffe auch für die Xbox

Sorrx das es so riesig ist. Per Handy :(

Super, Holly bist der Zweitbeste!! ;-9. Wenn das auf der Box ist muss ich heute Abend beim Frauchen Ausnahmedaddelzeit beantragen und LAAAANNNNGGGGEEEEE wach bleiben. Erstmal nen Commander machen, dann die Kamera testen... Damit ist die Nacht dann schon wieder rum ;-9.

Cool, dass ich heute Früh nochmal nach Quince rein bin.
 

h0lly1

Frührentner
Der zweit beste :D:D:D
Ich muss mal gucken. Außerplanmäßige Spielzeit heute Abend wird schwierig :(
Aber wie heißt es. never Play on a Patch day.
Ich hoffe aber es kommt auch für die Box.
Ist jemand zuhause? Sind die Server auf der Xbox Online?
 
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Der zweit beste :D:D:D
Ich muss mal gucken. Außerplanmäßige Spielzeit heute Abend wird schwierig :(
Ich hoffe aber es kommt auch für die Box.
Ist jemand zuhause? Sind die Server auf der Xbox Online?
Der Beste bzw. Die Beste ist natürlich meine Frau bzw. meine Söhne [emoji2]

Die Server werden in jeden Fall offline sein, da es die selben sind wie beim PC.

Die Frage ist halt ob Frontier rechtzeitig bei Microsoft das Update hat checken lassen. Die Downloadsektion im Dashboard ist für uns denke ich somit der interessantere Teil.[emoji573] [emoji27]

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 

h0lly1

Frührentner
2.3 The Commanders - Changelog

Die Finalen Patchnotes.
Yeah mein aktuelles schiff wird Multicrew fähig

Das ist auch gut : General

• New mysterious things added
• New organics added to surfaces

Und unter zugefügte Schiffe ( NPC)
• ???
• ???

Fixed fighter bay hitcheck on Federal Dropship heißt das ich bekomme ne Jäger Bucht??
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Jammer - Quince - ade........
• Planetary scan missions now limited to 3 per player at a time. Rewards increased slightly to compensate

Cool:
• Increased super power reputation gains by 25% when gaining faction Reputation

Wenn Ihr "frech" werdet als Förderationspiloten...
• Added prisoner cells as alternatives to passenger cabins
 

h0lly1

Frührentner
Ok jetzt ist zeit für den Hypetrain.
Frontier hat gerede auf Facebook bestätigt das es heute auch auf der Xbox One Online geht :Banane::Banane::Banane::Banane::Banane:
 
Oben