• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite Dangerous: Bilder und Videos

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Cool,
ich wurde in den Elite Dangerous Fotoclub eingeladen. Hier mein Einstiegsfoto .

9eec29d71701d1d404c577b78e4c6407.jpg

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hallo Commander's,
die Aufbereitung unseres Wing-Abends in einem Film ist fertig. Viel spaß beim zuschauen.

@Phoenix0815: Ich hoffe Du bist mir nicht böse, dass ich mir einen Screenshot von Dir geliehen habe. Aber so ist Dein Verlust dokumentarisch festgehalten worden ;-).

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Hallo Commander's,
die Aufbereitung unseres Wing-Abends in einem Film ist fertig. Viel spaß beim zuschauen.

@Phoenix0815: Ich hoffe Du bist mir nicht böse, dass ich mir einen Screenshot von Dir geliehen habe. Aber so ist Dein Verlust dokumentarisch festgehalten worden ;-).

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
Kein Problem, bedien dich [emoji2]

Schönes Video und schöne Musikuntermalung :top:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
[MENTION=252]Pepe[/MENTION] : Klasse Video :top:
Wenn ich das so sehe, muss ich mein Magix Video auch mal wieder hervorkramen.... :D

Gestern war ich auch noch n bisserl unterwegs.

001.jpg

Da is mir auf nem Mond was passiert...... :shame: Schöne flache Steppe und ich schön mit Vollgas mit dem SRV drüber. Dann gibt's nen Signal vom Scanner, rechts wäre was. Also nen Haken geschlagen und dann ging es nur noch abwärts.... Es plöppte zwar der Erfolg auf, mit dem SRV 15 Sekunden zu fliegen, aber ich dachte nur, das wars dann. Das überlebst nicht.... Als mein SRV auf den Boden knallte hatte ich nur noch 25% Rumpfstärke. Puh.....

002.jpg

Aber wie komm ich da wieder raus? N bisserl rumgefahren und dabei nochmal 5% verloren.... Also mal die Viper gerufen, wobei davon ausgegangen bin, dass die niemals im Loch landet. Aber das tat sie doch. :Banane: Die Rettung war da. Nun nur gaaaaaanz langsam und vorsichtig hin.....

003.jpg

Puhhhh...... Jetzt bloss raus aus dem Loch......
Auf den Radar kann man nochmal sehen, wo ich da überhaupt reingefallen bin.

004.jpg

Bloss wech hier....

005.jpg

Mal richtig Schwein gehabt !!!

Danach hab ich noch ne Lehrstunde von [MENTION=1826]X30 Trucase[/MENTION] bekommen. Danke nochmal dafür. :top:

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Soo, bin mit meinem Type 6 wieder nach LHS 2936 und hab dort im Dock meine ASP Explorer geholt :Banane:
3a3915cdf906fa9ba9cd492b4d5bd0ea.jpg

Mal schauen, wo es uns nun hinverschlägt

82fbe2e68ad8b2f4647e3f7db27c81cd.jpg

To be continued ...

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Gestern Abend habe ich spontan Strufus und Truecase besucht. Strufus minerte und True flog mit seiner neuen FDL Schutz.

Später übernahm ich die Wache.

5401c585ed3d2fe58a13d9426a40cd4b.jpg

Auf dem Weg zum Einsatzort

deddce13576aabcb8bc50d423744fa85.jpg

Kurze Absprache in welches Abbaugebiet es weiter gehen soll.

e7fea5a0ddef55251e4e446ae09d1ecd.jpg

Endlich Bromelite gefunden.

Da es für mein Schiff außer unerhört gut auszusehen nichts zu tun gab fing ich an meinen Plan mich im Flightassist-Off Flug zu üben umzusetzen. Erst stur geradeaus mit leichten Kurskorrekturen durch das Asteroidenfeld. Dann gelegendliches Boosten. Dann tiefer ins Feld hinein und Kurven fliegen. Zum Schluß dann waghalsige Manöver zwischen dicht fliegenden Asteroiden.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Weiter gings zu einer Station. Hier war Landungen üben angesagt (FA-off natürlich). Uff ist hammerhart das kann ich Euch sagen!! Hier stelle ich mich noch an wie ein Flugschüler:
Pepe Peppino's Xbox clips on XboxDVR.com

Selbst das verlassen der Station im FA-off ist eine Herausforderung die ich noch etliche Stunden üben muss:

Dann wurde ich mutig und flog waghalsige Manöver direkt am Ring der Station. So langsam wird's!!

Ich kann jedem Commander nur empfehlen den FA-off Flug zu erlernen. Das ist ne komplett andere Spielweise. Man muss es ja nicht immer und überall nutzen aber grad in Kämpfen oder in Asteroidenfeldern ist das ne sehr geniale art zu fliegen!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

X30 Trucase

Moderator
Team
Schön, dass es mit dem Brommelit dann doch noch geklappt hat. Musste es in metallhaltigen Ringen abgebaut werden?
Hier noch meine zwei Bilder vom Einsatz, auch schön der Einsatz der Sammeldrohnen zu erkennen.
e16fc675-27ba-4dd7-8876-99fac0407d0c.PNG

a0c02faa-cf64-4dbc-af76-8ca5ff87dac2.PNG

War auf jeden Fall mal was anderes.

Strufus70

Frührentner
@Trucase in den Eis-Ringen gibt es Bromelite, musste ich auch erst über Bing recherchieren (Edge mag Google nicht 🙈) 9 Tonnen konnte ich abbauen wird sich aber noch hinziehen

Oben