• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Elite Dangerous: Bilder und Videos

Strufus70

Frührentner
Moin,
Gestern Abend konnten Ralf und ich auch einige schöne Rettungsmissionen fliegen.
Erst im Open, wo mich dann ein Vollhonk am Ausgang aus der Station vernascht hat [emoji85] dann in der privaten Gruppe [emoji1362]

Hier ein paar Bilder dazu .....

331633f6d7d513c675b9e650165ebd91.jpg

7e292ffe58977fe3b01e89d884c6aa3c.jpg

ee6ac63c54993e77033cdf6801ed6cff.jpg

fe228f7965349e03793fee64b44da602.jpg

d30542608efa8a4d7ac7247ff100f2a5.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Mein neustes Video stimmt auf die Rettungsmissionen der angegriffenen Stationen ein und geht dann über in einer kurzen Dokumentation eines der kleineren Raids gegen Thargoiden.

Film ab...
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

X30 Trucase

Moderator
Team
Es gibt eine Flottenverstärkung in meinem Sternenhafen:
Derzeitig übernimmt meine Python "Dauntless" die schwierige Aufgabe, als Rettungsschiff, Passagierliner, Frachter und Bergbauschiff gleichzeitig zu funktionieren.

27bbc4ba-190c-4929-a503-bacb0a2f90b9.PNG

Deswegen habe ich als Nachfolger die "Shibuya Maru II" in Dienst gestellt, den guten, alten Type-7-Frachter. Dieser wird meiner "Dauntless" künftig die Aufgabe des Bergbauschiffes abnehmen. Bisher handelt es sich noch um ein unmodifiziertes Schiff ohne großartige, technische Verbesserungen, aber im Rahmen der "Alles muss raus oder verbaut werden"-Initiative wird mein Type-7 einer Generalüberholung unterzogen und sich dann hoffentlich in seinem Spezialgebiet in die ständig wachsende Flotte einreihen.
Somit habe ich nun acht sehr spezialisierte Schiffe im Fuhrpark.

4e1f30fb-e090-44e7-816b-7978022e1da2.PNG

Meine vollständige Flotte kann unter anderem hier eingesehen werden.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Gestern habe ich kurzentschlossen mir noch eine Tiefenraumerkundungs-Anaconda gebaut. Da ich das Schiff eh hässlich finde habe ich nochmal Geld ausgegeben um ihm zumindest den Charme eines rostigen alten Schiffs zu verpassen - so gefällt sie mir schon ganz gut. Derzeit noch in Entwicklung. Die Reichweite beträgt nur 42 LJ deutlich über 50 sind möglich. Aber die erste echte Tour starte ich erst ab März da bleibt noch Zeit für weitere Ausbauten beim FSD.

9836a5ef-ea67-46f4-b8c3-0b41e92ac865.PNG

Der erste Erkundungsflug war ein voller Erfolg. habe mir die Koordinaten einer planetaren Basis herausgesucht und Planetennavigation geübt. Mit dem Anleitungsvideo war es selbst für mich kein Problem mit der Navigation. Schön zu wissen, dass diese Hürde (Orte auf einem Planeten nur anhand von Koordinaten zu finden) nun kein Thema mehr ist. Hier die Eindrücke von meinem Ausflug:

4d7a913f-9a7b-42e4-8808-6b11d2d0105a.PNG

e76b9b78-e9f9-44bf-8529-c6f421574e52.PNG

bf195d0e-64d6-4101-a0c6-b21f103eb0a1.PNG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben