Lucienna
Frührentner
Hab mal den 2. Punkt ausgewählt, sehe es aber genauso differenziert wie hier auch schon in einigen anderen Posts gelesen. Mit anderen zusammen (oder von mir aus auch alleine) ein bestimmtes Achievement zu "boosten", finde ich völlig in Ordnung.
Die Grenzen zwischen "boosten" und "mit anderen zusammen auf ein bestimmtes Ziel hinarbeiten" verschwimmen meiner Ansicht grade in diesem Bereich auch extrem. Ich war mir ehrlich gesagt auch bisher nicht bewusst, dass dieser Begriff so negativ belegt ist. Meine persönliche Definition von "boosten" war immer die:
"Ich stelle gezielt eine Situation her (egal ob alleine oder mit anderen Leuten), die ich während dem normalen Spielen nicht oder nur sehr schlecht erreichen kann, um ein bestimmtes Achievement zu erhalten."
Sich einen unfairen Vorteil gegenüber anderen verschaffen und dafür am besten noch Glitches auszunutzen, finde ich genauso blöd wie vermutlich die meisten hier. Multiplayer-Spiele für andere zu ruinieren, weil man irgendwas boostet (Beispiel: afk rumstehen, um eine Anzahl Matches zu erreichen, während der Rest vom Team ernsthaft kämpft) geht auch GAR nicht.
Ich hab einfach gerne Sachen "komplett", egal wo. Gibt ja unterschiedliche Menschentypen, und es ist völlig normal, dass das manche nicht nachvollziehen können. Meine Motivation ist nie, dadurch andere in Grund und Boden spielen zu können. Ich mag hübsche Emblems und schöne runde Zahlen
Prinzipiell versuche ich immer erstmal alles normal zu erreichen, aber manchmal geht's halt einfach nicht. Es gibt auch dermaßen dämliche Achievements (siehe Post von Trucase mit dem rückwärts kopfüber durch Hoola-Hoop ), dass sie quasi zum Boosten gemacht sind. Ist dann ein bißchen wie die persönliche Rache an dem Entwickler, der sich sowas Blödes ausdenkt
Die Grenzen zwischen "boosten" und "mit anderen zusammen auf ein bestimmtes Ziel hinarbeiten" verschwimmen meiner Ansicht grade in diesem Bereich auch extrem. Ich war mir ehrlich gesagt auch bisher nicht bewusst, dass dieser Begriff so negativ belegt ist. Meine persönliche Definition von "boosten" war immer die:
"Ich stelle gezielt eine Situation her (egal ob alleine oder mit anderen Leuten), die ich während dem normalen Spielen nicht oder nur sehr schlecht erreichen kann, um ein bestimmtes Achievement zu erhalten."
Sich einen unfairen Vorteil gegenüber anderen verschaffen und dafür am besten noch Glitches auszunutzen, finde ich genauso blöd wie vermutlich die meisten hier. Multiplayer-Spiele für andere zu ruinieren, weil man irgendwas boostet (Beispiel: afk rumstehen, um eine Anzahl Matches zu erreichen, während der Rest vom Team ernsthaft kämpft) geht auch GAR nicht.
Ich hab einfach gerne Sachen "komplett", egal wo. Gibt ja unterschiedliche Menschentypen, und es ist völlig normal, dass das manche nicht nachvollziehen können. Meine Motivation ist nie, dadurch andere in Grund und Boden spielen zu können. Ich mag hübsche Emblems und schöne runde Zahlen
Prinzipiell versuche ich immer erstmal alles normal zu erreichen, aber manchmal geht's halt einfach nicht. Es gibt auch dermaßen dämliche Achievements (siehe Post von Trucase mit dem rückwärts kopfüber durch Hoola-Hoop ), dass sie quasi zum Boosten gemacht sind. Ist dann ein bißchen wie die persönliche Rache an dem Entwickler, der sich sowas Blödes ausdenkt