• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Eine frage der Ehre 2/Boosten = Cheaten ???

Boosten oder nicht boosten ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Womsie

Pförtner des Altenheims
Ja Ampersand, den doofen Drifterfolg hab ich auch net.
Aber hab auch keine Lust den Erfolg stundenlang zu probieren! ;)
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hab damals ja Worms Rangliste gespielt wie verrückt und war gar nicht schlecht.
Hab extra die GS nie ganz voll gemacht um den Eindruck zu erwecken das ich nicht so der ProGamer bei dem Spiel bin. Hätte sich also jemand während des Spiel gewundert das er nichts reißt hätte er anhand der GS immer noch denken können ich hätte nur Glück gehabt. :ugly:
 

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
Hab damals ja Worms Rangliste gespielt wie verrückt und war gar nicht schlecht.
Hab extra die GS nie ganz voll gemacht um den Eindruck zu erwecken das ich nicht so der ProGamer bei dem Spiel bin. Hätte sich also jemand während des Spiel gewundert das er nichts reißt hätte er anhand der GS immer noch denken können ich hätte nur Glück gehabt. :ugly:

das ist ja clever ! beweist aber dann wohl das man an den GS nicht sehen kann wie gut oder gerne man ein Game spielt.
 

MUC

Pförtner des Altenheims
Ich hab das Gefühl, dass die Diskussion hier ganz schön am Thema vorbei geht - wie so oft bei heiklen Themen :keks:

Einig sind wir uns ja offensichtlich alle, dass "boosten" im Sinne von Ranglisten verfälschen oder hochpuschen nicht in Ordnung ist und den MP-Ablauf stört.

Aber die (endlos!) Diskussion um Achievements und wer die boostet und wer nicht, ob jemand sich dafür zu alt findet usw - das ist doch wohl wirklich jedem selbst überlassen.
Es gibt genug Foren, wo man sich für die Achievementjagd speziell verabreden kann, jetzt ja auch hier im Forum.

Warum das jemand wann und wie oft macht - wen stört das?

Ich hab auch gern viel "abgeschlossene" Spiele mit 100%. Und null Verständnis dafür, was es daran zu kritisieren gibt....?
 

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Du begreifst es einfach nicht, oder du willst es nicht begreifen.

Wenn ich eine Umfrage starte, zur Auswahl aber in erster Linie nur Kritikpunkte stelle, dann enthalten sich Alle die eben nicht die Meinung der Kritikpunkte haben. Somit ist das Ergebnis der Umfrage wertlos. Ist das so schwer? :rolleyes:

Aber ist schon in Ordnung dann enthält sich der Rest eben und DU erfreust dich an DEINEM Ergebnis. :frech:

Für mich ist dieses Thema durch.

Kann die Waage leider nicht drücken, aber du sprichst mir aus der Seele :D :thumbsup:
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Forza 3 fand ich um Längen besser aber ich habe nur 995 GS denn ich will den Drifterfolg nicht. Ich denke ich könnte es schaffen aber ich habe es nie versucht.

Meine Eigentumswohnung heißt Forza 3, aber diesen Erfolg brauche ich auch nicht; und so einige andere Erfolge nicht:D

Bei mir ist das so: gefällt mir ein Spiel, will ich aber trotzdem nicht alles erreichen an Erfolgen. Es gibt Spiele, wo ich unbedingt bestimmte Erfolge haben möchte, allein aus der Neugier heraus, wo bestimmte Dinge zu suchen sind. Dann gibt es Erfolge, da sage ich immer " sinnlos vor dem Fernseher sitzen"; da laufe ich lieber eine Stunde, drücke ein paar Gewichte, oder mache sonst was.

Und noch was zum Thema boosten und Forza 3: Ich hätte da bestimmt auch die Möglichkeit vom Anfänger zum Meister zu boosten. Aber da stelle ich mir persönlich die Frage: Warum? Ich pendele immer zwischen Anfänger und Amateur hin und her, obwohl ich schon seit über einem Jahr fahre. und da bin ich auch froh drum. Alles andere muß man sich hart erarbeiten, so wie ich finde. :)

Und irgendwie muß ich da LeXXuZ zustimmen, mir fehlt da oben eine Auswahl für mich:keks:
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Forza 3 ist ein gutes Beispiel. Hab ja die 1000 GS voll und bin immer noch ein Sonntagsfahrer. Düse fast immer als Letzter durchs Ziel wenn ich mit den Senioren fahre... hab aber trotzdem meinen Spaß. *g*
 

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Forza 3 ist ein gutes Beispiel. Hab ja die 1000 GS voll und bin immer noch ein Sonntagsfahrer. Düse fast immer als Letzter durchs Ziel wenn ich mit den Senioren fahre... hab aber trotzdem meinen Spaß. *g*

siehste, was ich meine;) Ich bin ein wenig schneller, habe aber keine 1000 GS.:frech:

Man lernt nur, wenn man den schnelleren hinterher fährt. Bei den Shootern kann ich mir das schlecht vorstellen, oder geht das? Ich stell mir gerade vor, wie ich als Knappe dem bessten CoD Spieler zur Seite stehe und alle 3 Sekunden drauf gehe :lol::lol::lol:
 

Lucienna

Frührentner
Man lernt nur, wenn man den schnelleren hinterher fährt. Bei den Shootern kann ich mir das schlecht vorstellen, oder geht das? Ich stell mir gerade vor, wie ich als Knappe dem bessten CoD Spieler zur Seite stehe und alle 3 Sekunden drauf gehe :lol::lol::lol:
Ich kann mir das super vorstellen - finde ich auch eine gute Analogie ;) Ich hab tatsächlich immer am meisten gelernt, wenn ich einem guten Team hinterhergelaufen bin, und beobachtet hab, was die so machen. Und durch meine zahlreichen Tode :D
 
Oben