• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Ebay - Seltsame Ebayangebote

F

FaiR Volkmar

Guest
Für mich ist das Angebot auch subtiler Betrug - dem Anbieter droht die Sperre von seinem Account, nicht deinem Freund.

...aber wie immer gilt halt: wer lesen kann ist klar im Vorteil

:D
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich hab schon viele Auktionen gesehen die nur die Packung im Angebot hatten. Allerdings stand bei denen immer, gut zu lesen, "Achtung es handelt sich nur um die Verpackung". Außerdem gibts für solche eine Extra Kategorie. Wie gesagt einfach nicht zahlen. Ebay macht da keinen großen Stress. Und der Verkäufer wird wohl kaum einen Prozess wegen 120 Euro anstreben wollen. Zudem weiß kein Mensch wer da am schluß recht bekommt.

Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. ;)
 
X

X30 Milz

Guest
Natürlich ist das subtiler Betrug, allerdings kann ich wirklich nicht nachvollziehen, wie man anhand der Auktionsüberschrift auf einen
Artikel bieten kann, deren Artikelbeschreibung eindeutig auf einen
Leerkarton hinweist und vermutlich auch noch in der richtigen Kategorie
annonciert war.
Tja, leider dumm gelaufen für Leute, die entweder zu faul zum kompletten Durchlesen der Artikelbeschreibung sind oder aber grundsätzlich zu leichtfertig beim Bieten. Somit haben solche Anbieter eben leichtes Spiel und
sind auch noch abgesichert. Wer einen Vertrag abschließt/unterzeichnet, der liest sich alle Bedingungen durch!

es sprach Frau Oberwichtigtuschlaumeier
 

sanifox

Altenpfleger
Also da gabs doch schon Urteile usw. Natürlich weist er drauf hin das es sich "nur" um eine Verpackung handelt...jedoch auch ziemlich spät. Soll sich mal an die Rechtsberatung wenden.
 

bic zip

Senior
es sprach Frau Oberwichtigtuschlaumeier

....sagte Herr Moechtegernanwalt...:ugly:

Wii OVP werden auch gern bei eBay gekauft...von Doofen die meinen sie waeren Super-Schnaeppchenjaeger. :-D
Jede Wette,wenn der Kaeufer nicht zahlt,findet sich innerhalb
einer Woche ein neuer doofer der das Ding ersteigert und dann
auch bezahlt...
 
X

X30 Milz

Guest
....sagte Herr Moechtegernanwalt...:ugly:

Wii OVP werden auch gern bei eBay gekauft...von Doofen die meinen sie waeren Super-Schnaeppchenjaeger. :-D
Jede Wette,wenn der Kaeufer nicht zahlt,findet sich innerhalb
einer Woche ein neuer doofer der das Ding ersteigert und dann
auch bezahlt...


und was, wasssssss willst du mir damit sagen?
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Auf jeden Fall muss Dein Kumpel den ****** garantiert nicht bezahlen. Einfach weigern und nicht mehr melden. Sobald ein Schreiben vom gegnerischen Anwalt kommt, einmal herzlich Lachen und Schreiben dem eigenen Anwalt übergeben. Die Chance, dass ein Richter das Angebot nicht als das entlarvt, was es im Grunde ist, nämlich bewusste Irreführung (ugs. Betrug), ist verdammt klein!
 

Fading

Senior
und was, wasssssss willst du mir damit sagen?

Dass Du wie ein Bub, dem sie den Lolli geklaut haben reagierst, nur weil ich auf Deine "platte" Anmacher email in meinen PN'S "hasse ma ein Pic?" dementsprechend reagiert habe. :D
Lass demnächst einfach mal ein Bierchen weg, bevor Du hier sinnlos rumlallst...
Ich brauche Gegner keine Opfer. *augenroll*
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Uihuihuih, keine Ahnung warum, aber morgens wirds hier immer am lustigsten :D:D

Ich frage mich gerade, woher hatte der Mustermann nur diesen tollen Popcorn-Smiley??
 
Oben