• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Ebay - Seltsame Ebayangebote

X

X30 Milz

Guest
Dass Du wie ein Bub, dem sie den Lolli geklaut haben reagierst, nur weil ich auf Deine "platte" Anmacher email in meinen PN'S "hasse ma ein Pic?" dementsprechend reagiert habe. :D
Lass demnächst einfach mal ein Bierchen weg, bevor Du hier sinnlos rumlallst...
Ich brauche Gegner keine Opfer. *augenroll*

na, bilde dir mal nicht zu viel ein, verblasste
 

resh

Frührentner
Gefunden hat er es in der Kategorie Konsolen glaube ich. Hab seitdem nichts mehr gehört von ihm, wahrscheinlich weint er heimlich in irgendeiner Ecke.

Aber klar, es ist Betrug da habt ihr wohl recht, ansonsten sehe ich es auch so wie Fading, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Bin mal gespannt wie es weiter geht. Ich würde auch einfach nicht zahlen, ich denke das ebay sich eher eins ins Fäustchen lacht bevor sie irgendwas unternehmen.

Hoffe das war ihm dann eine Lehre......ein anderer Kumpel sagt auch noch das es ne Verarsche ist......neeeee......das ist die PS3 kam dann als antwort. So blöd muss man erstmal sein.

So.......ich gehe mal Popcorn machen.
essen33-001.gif
 

Fading

Senior
Resh, ich befürchte (und da bin ich mir sogar relativ sicher), dass diese *****en Ihre Produkte "leider, leider" sogar in der richtigen Rubrik annoncieren, nämlich unter der Rubrik Verpackungen. Und leider gibt man ja bei ebay auch nur tags ein wo der Artikel dann gleich mit aufgerufen wird. Soll Dein Kumpel einfach nicht zahlen, aber scheißxxxe ist es allemal, so leid es mir tut. Daraus wird er dann lernen beim nächsten Mal gründlicher zu lesen ;)
 

resh

Frührentner
Ich hab mir gestern In-Ear-Kopfhörer gekauft, wenn dein Kumpel will, kann er die Verpackung für 20 eus haben. :ugly:

Ich sammel ja auch Kartons(weil mein lieber Dad immer gesagt hat sonst würde es keine Garantie geben, was ja völliger Unsinn ist, aber ich krieg es nicht ausm kopp).....vielleicht sollte ich ihm mal meinen Xbox Karton anbieten. Die bietet auch platz für viel mehr.....ne Ps3 oder ne Festplatte, Quasi ein Multifunktionsgerät. Das wertet dann ja noch auf.
 
X

X30 Milz

Guest
Ich sammel ja auch Kartons(weil mein lieber Dad immer gesagt hat sonst würde es keine Garantie geben, was ja völliger Unsinn ist, aber ich krieg es nicht ausm kopp).....vielleicht sollte ich ihm mal meinen Xbox Karton anbieten. Die bietet auch platz für viel mehr.....ne Ps3 oder ne Festplatte, Quasi ein Multifunktionsgerät. Das wertet dann ja noch auf.


wer den Schaden hat ......................:frech:
 
Oben