• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Ebay - Seltsame Ebayangebote

F

FaiR Volkmar

Guest
Ich hasse diese Verpackungs Auktionen - da haben dann wieder dumme geboten die nicht richtig lesen können.

Den Artikel habe ich mal gemeldet, wo mit der Dummheit von anderen gerechnet wird hat da nichts zu suchen.

Möge dem Anbieter der Himmel auf den Kopf fallen und sein PC kollabieren

:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

X30 beo

Rat der Weisen
So nicht ganz richtig. Bei ebay gibts Extra Kategorien für Verpackungen. Also ist dieser Artikel in der falschen eingestellt.
 
E

einauge

Guest
Ich finds einfach ne Frechheit von ebay so etwas zuzulassen, keine Sau sucht z.B. ernsthaft nen Karton von nem IPhone, gestern so etwas auf akte10 bei Sat1 gesehen, sind einfach Betrüger die natürlich auch mit der Schnäppchengier vieler Menschen rechnen, hat für mich auch nix mit Kategorie zutun, so eine Kategorie überhaupt erst zuzulassen zeigt wie wenig ebay an seinen Nutzern interessiert ist, wir haben da früher viel gemacht, aber als dann die Abmahnanwälte ebay für sich entdeckten, haben wir uns schleunigst zurück gezogen. Man muss sich ja heute jedes Wort dreimal überlegen was man in eine Artikelbeschreibung setzt, Nee Nee ohne uns
 
X

X30 PolarFront

Guest
Für mich ist es schon Betrug einen gebrauchten, leeren Karton + 7 € Versandt zu verkaufen, oder soll ich das als Verpackungsschnäppchen verstehen? :rolleyes:

Gibt allerdings wohl echt Leute die nur die Überschrift lesen und voller Euphorie bieten bis die Schwarte kracht. :D
 
E

einauge

Guest
Auf dem Bild ist nur nen Karton. In der ersten Zeile steht fett das er nen Karton verkauft.

Verstehe die Aufregung nicht. *schulterzuck*


Beamer Mitsubishi HC7000 ovp


Also Sorry aber das ist für mich die 1. Zeile wo steht da was von Karton ?
Besonders am Ende ovp, wie kann denn ein ausgepackter Karton noch ovp sein oder ist der Anbieter Kartonagehersteller ?
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
bild1gt.jpg
 
X

X30 Steppenwolf

Guest
Ist so ähnlich wie die Geschichte als einer BILDER seiner XBox verkauft hat. Manche sind aber wirklich nur dämlich.

Vor ein paar Jahren gab es einen Run auf Aloe Vera Planzen. Ein Kumpel von mir hat dann mal eine auf ePay rein gestellt. Wurde zu seinem Erstaunen/Entsetzen auch ersteigert - Gebot lag, glaub ich um die 10 Euronen. Er musste dann schnell eine Pflanze für 4,99 im Baumarkt kaufen. Vom Käufer bekam er eine Dankesmail, er habe sich so gefreut noch eine zu ergattern... :ugly:
 
Oben