• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Ebay - Seltsame Ebayangebote

dietomster666

Altenpfleger
komische Type, den hatte ich doch gestern schonmal, als ich nach einer Vision Cam geschaut habe. Da hat er die Elite NEU für 89,- Euronen verkauft ha, ha, ....;)
 
H

Hobbesmaster

Guest
Wer bezahlt bekommt von ihm höchstwahrscheinlich diesen Link:cool:

Und ein höhnisches HeHehe hinterher :D

Wasn interessantes Modell, ist ja ganz eindeutig eine Special Edition, weil so eine hab ich im Laden noch nie gesehen. :D:D:D

Ansonsten hatte ich gehofft, eine Rückübersetzung mit Babelfish, der ja diese Übersetzung offensichtlich verbockt hat (oder einer seiner Kollegen), brächte Licht ins Dunkel, aber Babelfish kann zwar "Spansich" und ins "Chinesisch traditionelle", aber Slowenisch kann er nicht. Auf English allerdings gibt es dann ein "tax board" im Bundle, das ist doch mal was. :rolleyes:
 

Andre31

Jungspund
Das Beste ist allerdings die Überschrift!

Preiswerte Neue Xbox 360 ELITE Superauslese

Heist das nun wenn ich den Refid-Link bekommen habe von ihm, das ich dann ne Box aus der Superauslese bekomme? Cool, ne Box die kein ROD mehr hat?
Ick schmeiß mir wech wa, sacht ,mal watt laufen eigendlich mittlerweile für Schwachmaten bei ebay rum?

Und den Text musst ich 2 mal, nein 3 mal lesen um dahinter zu kommen um was es sich überhaupt handelt.:rolleyes:
 

X30 Darkside

Rentenbezieher
Ist doch immer wieder faszinierend zu beobachten, was für einen Unterhaltungswert manche eBay-Auktionen haben. :D
Aber wer da bestellt, ist selber schuld.
Mehr kann man da eigentlich nicht dazu sagen.
Prost !
 
F

FaiR Volkmar

Guest
...aber der Käufer war nicht sehr erfreut darüber ....der hat nicht richtig gelesen, vielleicht konnte er auch kein Deutsch......trotzdem glaube ich dass der Verkäufer mit seinem "Account" spielt..

:ugly:

Das Ende vom Lied ist die lebenslange Sperre für den Anbieter

:frech:
 
Oben