• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dying Light

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Dying Light
Firmen
Digital Scapes Studios, WB Games, Techland
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Das mit dem Tarnen ist aber doch sicherlich erst später möglich, wenn man den entsprechenden Skill freigeschaltet hat, oder? Ich hab diese Option nämlich noch nicht (looten geht)...

Genau! Wie gesagt, schau dir den/die Talentbäume mal etwas näher an, da siehst du was mit welchem Level verfügbar ist. Und die Moves sieht man auch in Bewegung.:top:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Hab mal eine kleines Video gemacht, Spaß mit Zombies aka Entenjagt :Teufel:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Wer auch Zombies fliegen lassen möchte um schonmal für die nächste Entenjagt zu üben, einfach der Questline mit den beiden Brüdern folgen.
Am Ende gibts ein "Hacking Tool" mit welchem man geheime, sonst nicht zu öffnende Kisten aufbekommt, in welchen sich Baupläne der Brüder befinden (neben einem Schwert Mod damit sich dieses u.a. niemals abnutzt!) gibts auch einen Bauplan für diese Grananten die Gegner schweben lasen :D

Doesel

Pförtner des Altenheims
So, danke für die Tips, vor allem dass man sich die Moves/Skills vorher anschauen sollte. Den ich ausgewählt hatte (jemanden mit den Beinen voran anspringen) ist nicht so gut wie ich finde, werde mich nun auf andere fokussieren :) Auch dass man ausweichen kann hatte ich übersehen :shame:
Ansonsten hab ich viel gelootet, einige Polizei- und Krankenwagen geplündert und hab jetzt vorübergehend zumindest einige Medkits und auch ne Pistole! Die werd ich natürlich erstmal für diese Quest aufbewahren.

Keazero

Altenpfleger
So, danke für die Tips, vor allem dass man sich die Moves/Skills vorher anschauen sollte. Den ich ausgewählt hatte (jemanden mit den Beinen voran anspringen) ist nicht so gut wie ich finde, werde mich nun auf andere fokussieren :) Auch dass man ausweichen kann hatte ich übersehen :shame:
Ansonsten hab ich viel gelootet, einige Polizei- und Krankenwagen geplündert und hab jetzt vorübergehend zumindest einige Medkits und auch ne Pistole! Die werd ich natürlich erstmal für diese Quest aufbewahren.

Mit 'ner Pistole kommst Du garantiert nicht weit :shame: schon gar nicht bei ner Horde Zombies :hirni: Stabwaffen, Klingenwaffen - damit Du so richtig die Gliedmaße abschnetzeln kannst.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Boar das Ende von The Following hats ja mal in sich. :boah:
Man hat die Wahl und die beiden Enden unterscheiden sich gewaltig, aber trotzdem bleibst die Wahl zwischen Pest und Cholera. Hatte mich für Variante 2 entschieden, der Kampf darin ist aber schon recht happig :ugly:

Ende Nr. 1 wäre zwar die kürzere Variante gewesen kam für mich aber überhaupt nicht in Frage.

[SPOILER2=Ende Nr. 1 von The Following]Ganz Haram inkl. alle Bewohner und Freunde, auch die mühsam vom Land geretteten, mit einem Atomschlag ins Jenseits befördern war nicht so meins.[/SPOILER2]

Zuletzt bearbeitet:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Du verrätst aber vorher auch schon genug ...

Ach echt? Was denn z.B.? Etwa das das Spiel ein Ende hat? oO welch Überraschung :rolleyes:
Und das dieses dem Spieler die Wahl zwischen 2 Alternativen lässt ist weder ein Geheimnis noch ein Spoiler. Findet sich so auch in Tests zum Spiel wieder.

...und wenn man über Tapatalk liest gibt's keine Spoiler Tags.

Das allerdings wusste ich nicht, sorry. Lese das Forum auf dem iPad nicht mit 3'Anbieter Apps sondern normal im Browser.

Oben