• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dying Light

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Dying Light
Firmen
Digital Scapes Studios, WB Games, Techland
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Spodydary

Rentenbezieher
So. DLC durch. Nach zig Stunden erneutes dezimieren der Zombie-Population durch Feuer, Strom, Gift, Klingen, Stumpfe Gewalt, Bogen und Armbrust, Feuerwaffen und ordentlich Buggy-Action lief der Abspann.

War ´ne fette Erweiterung. Da wurde von Techland ordentlich geliefert und fast ein halbes Spiel rausgehauen. Wie lange ich letztendlich gespielt habe, weiß ich gar nicht. Allerdings habe ich mein Ziel die 10.000 Kills Marke zu knacken noch erreicht. :Banane:

Dennoch...irgendwie sitze ich hier wie bestellt und nicht abgeholt:

Ich habe mich für Variante 2 entschieden. Wobei mir beide Möglichkeiten im Vorfeld schon überhaupt nicht gefallen habe. Das Ende setzt der Enttäuschung aber dann komplett die Krone auf.
Wie kann man denn so ein unbefriedigendes Ende basteln? Und wenn ich hier schon lese, das Plan 1 ebenfalls bescheiden sein soll, reicht es mir nachzulesen was denn dort passiert, ansatt es selber zu spielen.
Der Kampf selbst war auch furchtbar nervig...

Ärgert mich extrem. Ein unwürdiges Ende für eine extrem geile Erweiterung.

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe das Gefühl, das trotzdem ich fast komplett aufgelevelt bin, es irgendwie verdammt schwer ist beim DLC (the following) weiter zukommen.
Außerdem: Gab es im Hauptspiel nicht irgendwie eine Schnellreisefunktion ? :weiss nicht: Die fehlt mir im DLC irgendwie.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Habe das Gefühl, das trotzdem ich fast komplett aufgelevelt bin, es irgendwie verdammt schwer ist beim DLC (the following) weiter zukommen.
Außerdem: Gab es im Hauptspiel nicht irgendwie eine Schnellreisefunktion ? :weiss nicht: Die fehlt mir im DLC irgendwie.

Nope gab es nicht, und deine Schnellreise ist dein Buggy! :p
Und ja, fand auch das es schwerer geworden ist bzw. eigentlich nur die "Renner", kommen bei dem kleinsten Mist im halben Dutzend an und teilen gut aus. Beste Taktik dagegen, Alarmanlage am Buggy anmachen und die Viecher in aller Ruhe von hinten dezimieren oder mit dem Elektrokäfig wegbruzeln :Teufel:

Oldschoolgamer

Altenpfleger

Hast du wie ich seit dem Release des Hauptspiels nicht mehr gespielt? Techland hat mit Patch 1.05 nicht nur die Schwierigkeitsgrade Hard/Nightmare eingeführt sondern auch den normalen Schwierigkeitsgrad erhöht, auf Normal bedeutet das primär mehr Gesundheit/mehr Schaden seitens der Zombies. Das Spiel ist dadurch ein gutes Stück von Fun Hack & Slay in Richtung Survival Horror gegangen, d.h. man muss schon alles an Werkzeugen, Fähigkeiten etc. einsetzen um der Zombies Herr zu werden. Auch mal Leuchtfackeln/Böller einsetzen um abzulenken, einfach so in ne Gruppe von Zombies reinmarschieren und wegmetzeln geht nicht mehr...:zwinker:

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Hast du wie ich seit dem Release des Hauptspiels nicht mehr gespielt? Techland hat mit Patch 1.05 nicht nur die Schwierigkeitsgrade Hard/Nightmare eingeführt sondern auch den normalen Schwierigkeitsgrad erhöht, auf Normal bedeutet das primär mehr Gesundheit/mehr Schaden seitens der Zombies. Das Spiel ist dadurch ein gutes Stück von Fun Hack & Slay in Richtung Survival Horror gegangen, d.h. man muss schon alles an Werkzeugen, Fähigkeiten etc. einsetzen um der Zombies Herr zu werden. Auch mal Leuchtfackeln/Böller einsetzen um abzulenken, einfach so in ne Gruppe von Zombies reinmarschieren und wegmetzeln geht nicht mehr...:zwinker:

Ganz genau. Bin jetzt aber trotzdem durchgekommen. Nur ein paar Nebenmissionen (Schwer und sehr schwer) habe ich lieber gelassen. :ugly:

J

John Doe

Guest
Habe diese Woche endlich mit Dying Light The Following begonnen. Echt hammergeil! Hat mich wieder total in seinen Bann gezogen das Spiel.

Der Schwierigkeitsgrad hat leider auch stark angezogen. Ich bin mit Erwerb des Seasonpasses echt scharf drauf, den Bogen der Bozak-Horde freizuspielen. Solo packe ich das leider gar nicht. :keine Panik:

Ist hier ein Senior anwesend, der Bozak mit mir im Team probieren will? Wäre echt genial.

Zuletzt bearbeitet:

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Ich höre immer Bozak und Bogen. Ist der um ein vielfaches besser als der Bogen den man für ~2000 Piepen normal im Hauptspiel kaufen kann?:Frage:

Zuletzt bearbeitet:
J

John Doe

Guest
Ich höre immer Bozak und Bogen. Ist der um ein vielfaches besser als der Bogen den man für ~2000 Piepen normal im Hauptspiel kaufen kann?:Frage:

Ja, der ist besser. Ungefähr doppelter Grundschaden und deutlich stylischer.:keine Panik: Schaden so in etwa wie die upgraded Kompositarmbrust.

Oben