Spodydary
Rentenbezieher
So. DLC durch. Nach zig Stunden erneutes dezimieren der Zombie-Population durch Feuer, Strom, Gift, Klingen, Stumpfe Gewalt, Bogen und Armbrust, Feuerwaffen und ordentlich Buggy-Action lief der Abspann.
War ´ne fette Erweiterung. Da wurde von Techland ordentlich geliefert und fast ein halbes Spiel rausgehauen. Wie lange ich letztendlich gespielt habe, weiß ich gar nicht. Allerdings habe ich mein Ziel die 10.000 Kills Marke zu knacken noch erreicht. :Banane:
Dennoch...irgendwie sitze ich hier wie bestellt und nicht abgeholt:
War ´ne fette Erweiterung. Da wurde von Techland ordentlich geliefert und fast ein halbes Spiel rausgehauen. Wie lange ich letztendlich gespielt habe, weiß ich gar nicht. Allerdings habe ich mein Ziel die 10.000 Kills Marke zu knacken noch erreicht. :Banane:
Dennoch...irgendwie sitze ich hier wie bestellt und nicht abgeholt:
Ich habe mich für Variante 2 entschieden. Wobei mir beide Möglichkeiten im Vorfeld schon überhaupt nicht gefallen habe. Das Ende setzt der Enttäuschung aber dann komplett die Krone auf.
Wie kann man denn so ein unbefriedigendes Ende basteln? Und wenn ich hier schon lese, das Plan 1 ebenfalls bescheiden sein soll, reicht es mir nachzulesen was denn dort passiert, ansatt es selber zu spielen.
Der Kampf selbst war auch furchtbar nervig...
Ärgert mich extrem. Ein unwürdiges Ende für eine extrem geile Erweiterung.
Wie kann man denn so ein unbefriedigendes Ende basteln? Und wenn ich hier schon lese, das Plan 1 ebenfalls bescheiden sein soll, reicht es mir nachzulesen was denn dort passiert, ansatt es selber zu spielen.
Der Kampf selbst war auch furchtbar nervig...
Ärgert mich extrem. Ein unwürdiges Ende für eine extrem geile Erweiterung.