• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dying Light

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Dying Light
Firmen
Digital Scapes Studios, WB Games, Techland
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

bic zip

Senior
Boar das Ende von The Following hats ja mal in sich. :boah:
Man hat die Wahl und die beiden Enden unterscheiden sich gewaltig, aber trotzdem bleibst die Wahl zwischen Pest und Cholera. Hatte mich für Variante 2 entschieden, der Kampf darin ist aber schon recht happig :ugly:

Ende Nr. 1 wäre zwar die kürzere Variante gewesen kam für mich aber überhaupt nicht in Frage.

Ganz Haram inkl. alle Bewohner und Freunde, auch die mühsam vom Land geretteten, mit einem Atomschlag ins Jenseits befördern war nicht so meins.

Testzehnzeichen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Testzehnzeichen
Boar das Ende von The Following hats ja mal in sich. :boah:
Man hat die Wahl und die beiden Enden unterscheiden sich gewaltig, aber trotzdem bleibst die Wahl zwischen Pest und Cholera. Hatte mich für Variante 2 entschieden, der Kampf darin ist aber schon recht happig :ugly:

Ende Nr. 1 wäre zwar die kürzere Variante gewesen kam für mich aber überhaupt nicht in Frage.

[SPOILER2=Ende Nr. 1 von The Following]Ganz Haram inkl. alle Bewohner und Freunde, auch die mühsam vom Land geretteten, mit einem Atomschlag ins Jenseits befördern war nicht so meins.[/SPOILER2]

[SPOILER2=Dann teste/zitiere ich auch mal ohne die Spoiler Tags/Links zu manipulieren :)]huch geht ja[/SPOILER2]

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Ich habe auch noch n Spoiler:ugly:

[SPOILER2=Spoiler Spoiler]....ich bekomme das Spiel auch bald als Disc-Version von einen netten Senioren, juhuuuuuu :ugly: :winkewinke:[/SPOILER2]

ralle01

Frührentner
Sponsor
Hi
Mal ne Frage in die Runde, wie kommt ihr denn mit eurem Legendenrang vorran?
Irgendwie habe ich den Eindruck, das Techland es hier etwas übertrieben hat, was die Punktezahl für das erreichen eines Levels betrifft :autsch:.
Mit dem Buggy habe ich jetzt die vorletzte Stufe erreicht, im Legendenrang bin ich gerade erst kurz vor Stufe 8.
Wenn ich das jetzt mal hochrechne, bis ich Stufe 250 erreichen kann, dann :boah::boah::boah:.
Gruss
ralle

Oldschoolgamer

Altenpfleger
Irgendwie habe ich den Eindruck, das Techland es hier etwas übertrieben hat, was die Punktezahl für das erreichen eines Levels betrifft :autsch:.

Das eigentliche Problem ist das man die XP verliert wenn man stirbt. Die Schwierigkeitsgrade hat Techland vermurkst, ich spiele auf Hard und es ist mehr frustrierend als das es noch Spass macht. Selbst von den einfachen Zombies kann man nur 2-3 Hits nehmen, auf Nightmare müsste einen demzufolge alles oneshotten...? Zudem sind die Runner (die schnellen die kommen wenn man Lärm macht) auf Hard/Nightmare nur noch frustrierend. Zur Info, auf Hard/Nightmare werden diese nicht mehr auf der Mini-Map angezeigt, das führt dazu das die teilweise komplett out of nowhere hinter einem auftauchen und plattmachen. Das alles hat dazu geführt das ich grad mal Legendenrang 2 bin und irgendwie die Lust auf das Game verloren hab aktuell...

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
[MENTION=3216]Oldschoolgamer[/MENTION] [MENTION=3103]ralle01[/MENTION], also ich bin fertig mit Hauptspiel + AddOn inkl. aller Quest etc. und bin kurz vor Legendenrang 6, spiele auf 'Normal'.
Im Grunde ist der Legendenrang völlig wurscht, man kommt auch so prima klar mit dem Spiel. Klar wenn Schusswaffen dadurch 200% mehr Schaden machen ist das ganz witzig aber nicht so entscheidend. Ich hab den Rang nicht so beachtet, wenns mal nen Pkt. gab wurde der verteilt aber extra drauf gespielt habe ich nicht.

ralle01

Frührentner
Sponsor
@Oldschoolgamer @ralle01, also ich bin fertig mit Hauptspiel + AddOn inkl. aller Quest etc. und bin kurz vor Legendenrang 6, spiele auf 'Normal'.
Im Grunde ist der Legendenrang völlig wurscht, man kommt auch so prima klar mit dem Spiel. Klar wenn Schusswaffen dadurch 200% mehr Schaden machen ist das ganz witzig aber nicht so entscheidend. Ich hab den Rang nicht so beachtet, wenns mal nen Pkt. gab wurde der verteilt aber extra drauf gespielt habe ich nicht.

Schon klar :top:
Ich komme mit meinem Spieler aus dem Hauptspiel auch klar, mir ging es da auch eher um die Sache :zwinker:.
Ich muss mir aber leider eingestehen, das die Anfangseuphorie etwas verflogen ist.
Das Spiel ist zwar wie erwartet sehr abwechslungsreich, die Missionen neu und spannend, der Weiterspielfaktor wird aber nach dem Ende eher gering sein.
Trotzdem ein dickes :top: für diesen DLC .
Gruss
ralle

Oben