• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dying Light

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Dying Light
Firmen
Digital Scapes Studios, WB Games, Techland
Genres
Adventure, Role-playing (RPG), Shooter

Doesel

Pförtner des Altenheims
Mit den Schlössern knacken geht eigentlich recht gut von der Hand, mir geht kaum noch ein Dietrich kaputt. Man muss wirklich behutsam vorgehen und beim kleinsten Widerstand (=Rumble) aufhören und die Position minimal anpassen. Und dann auch langsam bis zum Ende durchziehen, weil es oft erst auf den letzten mm anfängt zu vibrieren.
Ich kann dir beim Rest aber zustimmen, so gehts mir ja auch. Permanent ist das Rohr kaputt :p und man liegt viel zu oft im Dreck, und ungestört kommt man fast nie irgendwo hin um mal Kisten o.ä. zu durchstöbern. Aber ich werde die Tips hier mal nutzen und mich mehr um den Turm rum aufhalten und erstmal ein paar Nebenmissionen erfüllen :)

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Gerne doch und BTW, vlt. noch ganz nützlich für den ein oder anderen, hier noch eine Liste mit Docket Codes (sowas wie die Goldenen Schlüssel aus Borderlands 2) zu kostenlosen/besonderen Waffen vom Quartiermeister: Dying Light: The Following - All 42 Docket Codes | Shacknews

Da hier einige wohl am Anfang stehen und Probleme damit haben an gescheite Waffen zu kommen zitiere ich mich mal selbst s.o.

Damit habt hier 42 mal die Möglichkeit Marken beim Quartiermeister gegen besondere Waffen einzutauchen. Aber gebt nicht alle Marken am Anfang aus, die Level der Waffen die man erhält passen sich dem eigenen Level an!

macvirus

Aushilfe der Essenausgabe
Mir brechen bei den Kisten immer die Dietriche ab [emoji35] nix mit suchen und Kisten....bin auch am Anfang und kann nix ausser kapott gehen, das Rohr ist dämlich schnell kaputt.

Verzweifel aber will eigentlich gerne spielen. [emoji6]
Na da muss man etwas vorsichtig drehen und wenn du die Vibration am Controller beachtest, weißt du auch im welche Richtung du drehen musst [emoji6]
Dann kann man sich gut rantasten.
Schwierig wird es unter Zeitdruck - das gebe ich zu!

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Immer schön dran bleiben, es geht auch ohne Cheater-Waffen!:p
Immer schön vom Boden wegbleiben, stellt euch vor der Boden steht unter Strom und wer länger als 5sec. drauf steht stirbt!

Oder ihr sucht euch gleich ein ganzes Cheater-Haus!:eek:
Weil nämlich ich hab eins gefunden:Banane:
Nicht das ich es euch nicht sagen will, aber ein biiissl Spaß sollt ihr ja auch haben. Wer es nicht wissen will...

...nicht weiter lesen...

...südlich des Turms, zwischen Turm und dieser anderen Sicherheitszone, gibt es eine relativ breite Strasse die relativ parallel zum Turm richtung Westen führt und in relativer nähe zum Turm über ei:rolleyes:ne kleine Stahlbrücke führt. Folgt dieser Strasse richtung Westen bis ihr rechter Hand eine Sicherheitszone habt die ihr relativ wahrscheinlich noch freischalten müsst. Seid ihr relativ unverletzt an dieser Zone angekommen... tja, seid ihr schon dran vorbei gelaufen. Noch zwei relativ nützliche tipps: Das Haus ist relativ nahe der besagten Zone, und, unter berücksichtigung der relativität, an einem voll vergittertem Dachgarten zu erkennen.

Hihooo Silvaaa, auf gehts ihr Buben:senior:

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Frage: Ich Geister ja in The Following rum während mein Freund noch in den Slums rumschnetzelt. Könnte ich jetzt überhaupt seinem Spiel beitreten? Hat jemand sowas schon probiert?Hab bei mir 2 Spielstände gesehen, eins wo die Hauptstory zuende ist und das andere der aktuelle.

Dann geh geh ich gleich wieder Schnetzeln wollt heut eigentlich mal was anders zocken aber vom ganzen lesen hier bekomm ich wieder Bock :fettes Grinsen:

Oldschoolgamer

Altenpfleger
Frage: Ich Geister ja in The Following rum während mein Freund noch in den Slums rumschnetzelt. Könnte ich jetzt überhaupt seinem Spiel beitreten? Hat jemand sowas schon probiert?Hab bei mir 2 Spielstände gesehen, eins wo die Hauptstory zuende ist und das andere der aktuelle.

Ja, dein Charakter ist spielübergreifend, siehst du auch daran das dein Inventory etc. alles gleichbleibt.

ralle01

Frührentner
Sponsor
Hi
Ein Tip noch an die Anfänger unter uns.
Wenn ihr einen Zombie getötet habt, habt ihr die Möglichkeit ihn zu looten (X) oder sich zu tarnen (A).
Das einschmieren mit dem Blut macht euch nämlich erstmal ne Zeit "unsichtbar" für die Zombies :top:.
So kann man sich an andere Zombies ranschleichen und mit Spezialgriffen (lernbar durch den Fähigkeitenbaum) zu meucheln :fettes Grinsen:.
Gruß
ralle

Metal Master

Hi
Wenn ihr einen Zombie getötet habt, habt ihr die Möglichkeit ihn zu looten (X) oder sich zu tarnen (A).
Das einschmieren mit dem Blut macht euch nämlich erstmal ne Zeit "unsichtbar" für die Zombies :top:.
So kann man sich an andere Zombies ranschleichen und mit Spezialgriffen (lernbar durch den Fähigkeitenbaum) zu meucheln :fettes Grinsen:.
Gruß
ralle

Das ist, wie ich finde, mit die nützlichste Funktion von allen! Vergesst die Dropkicks und Kraftschläge. Tarnt euch, tretet hinter die Beißer und...KNACK...und...KNACK...und...KNACK. (wobei ich das echt immernoch mega eklig finde!)

Apropos Loot: In dem von mir beschriebenen Haus könnte man ja mal alle 24h nachschauen gehen. Möööglicherweise lohnt sich das ja.:zwinker:
Wie oft andere Sachen lootbar sind weiß ich aber leider nicht.

Metal Master

Und noch ein Tipp für Anfänger: In der Sicherheitszone direkt unterm Turm ist auch ein Quartiermeister. Das hab ich erst seeehhr spät geschnallt!:shame:

Doesel

Pförtner des Altenheims
Hi
Gruß
ralle

Das mit dem Tarnen ist aber doch sicherlich erst später möglich, wenn man den entsprechenden Skill freigeschaltet hat, oder? Ich hab diese Option nämlich noch nicht (looten geht)...

Oben