• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dying Light 2

Dying Light 2
Firmen
Techland, Techland Publishing
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Haschlunte

Back to the Roots
Eben kam auf der Box ein neuer Patch, es waren um die 23 GB, auf der PS5 soll er auch schon draußen sein, das kann ich aber nicht bestätigen auf dem PC kam er gestern. Neben einigen Sachen die die Community gefordert, ist für mich die wichtigste Änderung, da man nun die Pastelfarbtöne abschalten kann, endlich gleicht die Optik der E3 Version von 2019.

Im Grafikmenue kann man jetzt Normal => Düster => Normal Dunkel und Düster Dunkel anwählen :love: (y)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Snowpig

Jungspund
Eben kam auf der Box ein neuer Patch, es waren um die 23 GB, auf der PS5 soll er auch schon draußen sein, das kann ich aber nicht bestätigen auf dem PC kam er gestern. Neben einigen Sachen die die Community gefordert, ist für mich die wichtigste Änderung, da man nun die Pastelfarbtöne abschalten kann, endlich gleicht die Optik der E3 Version von 2019.

Im Grafikmenue kann man jetzt Normal => Düster => Normal Dunkel und Düster Dunkel anwählen :love: (y)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Das klingt spannend! Und welche Einstellung gleicht der E3 Demo?

Haschlunte

Back to the Roots
Das klingt spannend! Und welche Einstellung gleicht der E3 Demo?

Ich habe es jetzt auf Düster Dunkel eingestellt, da ich es gerne Düster liebe, ich denke aber Düster kommt ran.

Hier die Demo von 2019:

Hier siehst du die Filter im Vergleich Nachts bei einer Chase:

Zuletzt bearbeitet:

Haschlunte

Back to the Roots
So,

gestern mal das Newgame+ gestartet Schwierigkeitsgrad schwer, Bildeinstellung Düster Dunkel. Bisher hatte ich keine Ambitionen das Newgame+ zu spielen, da ich eigentlich nichts ändern wollte, ich bin durch und durch Soldat und ein Arschloch im Spiel, ziehe mein ding durch und richte wie ich drauf bin. Deswegen werde ich jetzt im NG+ nichts ändern und auch wieder den militärischen Weg einschlagen. Die Freischaltungen kommen mir wie gelegen, ich will infizierte Töten, durch die erworbenen Fertigkeiten des Charakters kann man sich auch ohne die Ziplines, Trampoline und Fallsäcke sehr schnell bewegen.

Ich muss echt sagen, die Nacht ist Stockdunkel, selbst mit der Taschenlampe sieht man nicht sehr viel. Ich hatte im alten Spiel keinen Grund die Nächte zu überspringen, aber jetzt muss man genau überlegen was man macht. Die Gefahr lauert überall. Selbst am Tag kann man nicht Sinnlos auf Infizierte / NPC`s rumkloppen, das Geräusch zieht noch mehr am. In den Häusern wo sonst nur der Trash tagsüber rumfault, findet man jetzt Voltaile, da wird abkürzen zur Gefahr. Nun lohnen sich auch die UV-Stäbe, Brandbomben, Granaten und was man sonst noch so basteln kann. Ich bin in den 3 Stunden die ich gespielt habe gefühlt 30 mal gestorben, weil ich immer noch mit dem alten Muster spiele und alles mit der Waffe killen will. Nun ist ein defensiver Spielstil von nöten.

Für mich ein ganz neues Spielgefühl. Für alle die es weg gelegt haben, vielleicht ein Grund wieder reinzuschauen.

Zuletzt bearbeitet:

blade208

Pförtner des Altenheims
ich habe eine Frage zu der Zuweisung der Gebiete.. Wieviele gebiete können insgesamt zugewiesen werden? Sehe ich es richtig, dass ich den Erfolg "Stiefellecker" ( rreiche Stadtausrichtung 7 für eine beliebige Gruppierung. ) verpasst habe? Wenn ich es richtig verstehe.. kann ich nur noch 1 Gebiet zuweisen?

20044

Haschlunte

Back to the Roots
ich habe eine Frage zu der Zuweisung der Gebiete.. Wieviele gebiete können insgesamt zugewiesen werden? Sehe ich es richtig, dass ich den Erfolg "Stiefellecker" ( rreiche Stadtausrichtung 7 für eine beliebige Gruppierung. ) verpasst habe? Wenn ich es richtig verstehe.. kann ich nur noch 1 Gebiet zuweisen?

Anhang anzeigen 20044
Bei Stiefellecker musst du alle Gebiete einer Fraktion zuweisen, sonst sonst bekommst du den Erfolg nicht. Wenn du einmal was anderes genommen hast bekommst du den Erfolg nicht.

TomMV

Kaffeefahrtpendler

Anhang anzeigen 20044
  • Die Trophäe "Stiefellecker" ist verpassbar, wenn man ein Gebiet der anderen Fraktion zugeordnet hat. Insgesamt gibt es zwar elf Gebiete, davon können aber nur sieben einer Partei zugeordnet werden. Die restlichen sind schon zugeordnet. Man muss nun alle sieben der "Niemandsland" Gebiete derselben Partei zuordnen. Es ist nicht möglich die Gebiete im Nachhinein neu zu verteilen, welcher Partei man diese zuordnet ist irrelevant für die Trophäe.

Zäpp

Moderator
Team
Es gibt aktuell das Dying Laugh Bundle für alle Plattformen außer der Switch kostenlos:
Das Paket enthält:
Sterbegelächter-Waffe – erwischen Sie Gegner mit wortwörtlicher Schlagfertigkeit.
Sterbegelächter-Outfit – ein furchterregendes Kostüm wie dieses ist der letzte Schrei.
Sterbegelächter-Gleitschirm – ein einzigartiger Paragleiter-Skin. Mal sehen, wer zuletzt lacht.

Oben