• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dying Light 2

Dying Light 2
Firmen
Techland, Techland Publishing
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

BlackOmega368

Foren-Diva
Also warst du auf Bücherjagd (y)

Das schöne ist ja beim dem Spiel das man auch abseits der Story viel Spass haben kann, wo ich vieles verpasst habe, aber die Quest mit den Büchern die habe ich gemacht und sehe jetzt das ein oder andere Buch mit andern Augen ;).

Genau . Ich schätze aber das ich eine völlig andere Richtung spiele als so ziemlich alle . Ich spiele als Raufbold und zudem habe ich den Überlebenden alle 7 Gebiete gegeben. (Das ist ja das schöne am Spiel das man selbst wenn der Hauptquest sehr weit zurück ist man den Rest trotzdem machen kann.)
Mir sind die Peacekepper so unsympatisch und irgent welche Hilfswaffen brauche ich nicht und nutze ich auch nicht. Ich gehe immer in den direktenPersonenkampf . Beim Hauptquest liegt die Anforderung im Moment glaube ich bei 4 . Ich bin aber schon über 7 . (Rechts steht die 8.
 

BlackOmega368

Foren-Diva
Upps... jetzt habe ich den falschen Nebenquest gemacht.... Die Hauptstory ist Level 3 und dann war da dieser Nebenquest mit Level 5 . Der hat mich angezogen wie das Licht die Motten..und nun bin ich den GRE Schlüssel los. Vorbei ist es mit nach Fallschirmen suchen um die Elektronik zu bekommen damit man die Nightrunner Tools upgraden kann...und dieser blöde Enterhaken hat noch kein einziges Upgrade 😔
Ohne den Schlüssel bringt das frei Spielen allerdings nicht viel... :cry: . Das ich jetzt gezwungen bin der Story zu folgen find ich Mist. Da hätte vorher echt eine Warnung kommen sollen....
 

BlackOmega368

Foren-Diva
Nachtrag... Gut das ich es noch einmal ausprobiert habe...wollte eigentlich schon vor Frust mit dem Epilog anfangen . Aiden hat trotzdem den GRE Schlüssel zum aufschließen... Die hätten in dem einen Quest nicht so sehr betonen sollen das er den Schlüssel nicht mehr hat.....
Mit dem Event Nacht der Nächte macht das derzeit im Dunkeln viel mehr Spass ..
Auf jedenfall wird jetzt weiter abgearbeit. Fast alle Nebenquests sind jetzt fertig außer alle Parcour .Mit allen UBahnstationen ist es ja ein leichtes immer schnell hin und herzuspringen . Allerdings habe ich inzwischen eine so hohe Ausdauer vieleicht sollte ich es doch mal probieren.
Die GRE Anomalien kann ich jetzt auch weitermachen . Gehen auch mit Einhandwaffen (380) relativ einfach.
Das einzige was ich schade finde das man nur Waffen findet die max Stufe 6 sind und nur bis max 200 oder etwas höher gehen...Die Taugen nicht . Ich kaufemir schon seit einer Weile die Waffen immer,,,,,
 

BlackOmega368

Foren-Diva
So nach 120 Stunden habe ich das erste Ende gesehen . Es wird aber noch weitergemacht schließlich muss ich noch Hemmstoffe und Fallschirme finden . Parcour ist schon auf Max und Kampf fast .
Selbst nach den 120 Stunden habe ich noch voll Bock drauf.... und das gibt es dann ja auch noch die Kampagne+ :giggle: . Viele Spieler haben ja scheinbar kein Durchhaltevermögen gehabt da es ja nur 26% zur Ende gezockt haben .
Nach anfänglichen Grafikproblemen muss ich sagen ist es doch noch ein richtig gutes Game geworden....
 

BlackOmega368

Foren-Diva
besteht das problem weiterhin... dass der storyfortschritt nur für den host zählt?

Keine Ahnung aber wenn alle den gleichen Fortschritt bekommen würden macht das Spiel keinen Sinn da man an zig Punkten Entscheidungen treffen muss die unter anderem Spielfiguren auch verschwinden lassen . Somit würden ja den anderen Mitspielern diese Entscheidungen vom Host aufgezwungen. Somit währe das Spielprinzip eigentlich für den Arsch.....
Ich das nicht als Problem sondern Bestandteil des Spieles .
Ich habe alles alleine gespielt bis auf auf einmal wo ich unversehens einen Hilferuf angenommen habe.
 

blade208

Pförtner des Altenheims
wir spielen zu dritt das spiel.. als wir den fallschrim erhalten haben, haben wir die session beendet.. als wir das nächste mal weiterspielen wollten, hatte nur ich den fallschirm (host).. wir hätten theoretisch weiterspielen können, aber dann wäre ich der einzige mit falschirm gewesen.. die anderen 2 mussten dann separat erneut bis zu diesem punkt spielen.. sowas ist für mich sinnlos, wenn man das ganze als coop metzel spiel anteasert.. bei teil 1 war das nicht so.. die borderlands reihe als auch dead island reihe war das auch nie thema..

es ist halt schade.. das man das spiel nicht komplett im coop spielen kann.. ausser deine coop partner verzichten freiwillig auf die gadgets.. was natürlich keinen sinn macht..
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
Techland hat ein Video zu neuem, saisonalem, Content veröffentlicht.

D2K: At The Fish Eye - About the Chapters

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Haschlunte

Back to the Roots
Am 13.10 kommt das DLC Bloody Ties ins Spiel:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 
Oben