• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dying Light 2

Dying Light 2
Firmen
Techland, Techland Publishing
Genres
Role-playing (RPG), Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 7280

Guest
Für alle, die wie ich den ersten Teil geliebt haben, Teil 2 lieben wollten und letztlich das Spiel nach dem Kaputt-Gepatche von Techland verlassen haben:

Es gab einen fantastischen Anniversary-Patch, der das Spiel im Februar auf 1.9.x gebracht hat. Oh, Yeah!

Techland scheint endlich auf die Comminity zu hören und hat so viel Neues eingeführt und Verbesserungen an nervtötenden alten Hüten vorgenommen.

Zombies, die dich greifen, können nun mit Messern exekutiert werden. Diese Insta-Greifattacken hatten mir den letzten Spielspaß seinerzeit geraubt.

Im NG Plus (das ist bereits seit längerem im Spiel) kann man 30 weitere Hemmstoffbehälter finden und seinen Charakter somit komplett maximieren.

Mit Kapitel 1 und 2 wurde Endgame-Content durch Daily Challenges eingeführt. Hier levelt man neue Reputationsränge, die interessantes neues Equipment, u.a. eine Armbrust, für die man keinen Fraktionsrang bei den PKs benötigt.

Und last but not least Legendenränge! Endlich wie in Teil 1 250 erspielbare Legendenränge ab Max-Level, die gewohnte Skill-Verbesserungen als auch vernünftigen Loot und schicke Outfits mitbringen.

Ich hatte nach fast einjähriger Pause absoluten Spaß am Wochenende mit dem Spiel. Ein schöner Zombiespaß bis Dead Island 2 erscheint.

Außerdem ist ein hier ein großer Story DLC angekündigt. Beim aktuellen Zustand des Spiels, habe ich tatsächlich gute Hoffnungen für das Teil.

Edit:

Und wenn ich das richtig verstanden habe, soll Crossgen jetzt funktionieren. Ich habe es allerdings nicht testen können.

Edit Edit

Und der Korek-Charm ist wieder zu anständigen Ressourcenkosten nutzbar!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TomMV

Sonntagsfahrer
Für alle, die wie ich den ersten Teil geliebt haben, Teil 2 lieben wollten und letztlich das Spiel nach dem Kaputt-Gepatche von Techland verlassen haben:

Es gab einen fantastischen Anniversary-Patch, der das Spiel im Februar auf 1.9.x gebracht hat. Oh, Yeah!

Techland scheint endlich auf die Comminity zu hören und hat so viel Neues eingeführt und Verbesserungen an nervtötenden alten Hüten vorgenommen.

Zombies, die dich greifen, können nun mit Messern exekutiert werden. Diese Insta-Greifattacken hatten mir den letzten Spielspaß seinerzeit geraubt.

Im NG Plus (das ist bereits seit längerem im Spiel) kann man 30 weitere Hemmstoffbehälter finden und seinen Charakter somit komplett maximieren.

Mit Kapitel 1 und 2 wurde Endgame-Content durch Daily Challenges eingeführt. Hier levelt man neue Reputationsränge, die interessantes neues Equipment, u.a. eine Armbrust, für die man keinen Fraktionsrang bei den PKs benötigt.

Und last but not least Legendenränge! Endlich wie in Teil 1 250 erspielbare Legendenränge ab Max-Level, die gewohnte Skill-Verbesserungen als auch vernünftigen Loot und schicke Outfits mitbringen.

Ich hatte nach fast einjähriger Pause absoluten Spaß am Wochenende mit dem Spiel. Ein schöner Zombiespaß bis Dead Island 2 erscheint.

Außerdem ist ein hier ein großer Story DLC angekündigt. Beim aktuellen Zustand des Spiels, habe ich tatsächlich gute Hoffnungen für das Teil.

Edit:

Und wenn ich das richtig verstanden habe, soll Crossgen jetzt funktionieren. Ich habe es allerdings nicht testen können.

Edit Edit

Und der Korek-Charm ist wieder zu anständigen Ressourcenkosten nutzbar!!!
Hört sich gut an, hatte es damals zum Release gespielt, war aber etwas enttäuscht, da der 2te Teil leider mir nicht das gegeben hat, was der erste getan hatte.
Werde es bei Gelegenheit mal wieder installieren und mir anschauen.
 

blade208

Pförtner des Altenheims
vllt sollte ich mal wieder reinschauen, hat sich jemand das DLC Bloody Ties zugelegt und kann mir sagen, wie es so ist?
 
G

Gelöschtes Mitglied 7280

Guest
vllt sollte ich mal wieder reinschauen, hat sich jemand das DLC Bloody Ties zugelegt und kann mir sagen, wie es so ist?
Ich besitze es zwar nicht, aber ich habe gestern mal bei Lets Plays reingeschaut und mir die Kritiken von echten Fans dazu durchgelesen. Das Fazit ist einhellig: Meh! Mega-Meh!

Es ist letztlich ein Arena-ChallengesßModus, um den man ein einziges Gebäude gebaut hat und eine wahrlich fremdschäm-schlechte Story gebastelt hat. Dazu rund 20 freischaltbare kosmetische Outfits und als Fanservice ein Remake der BozakßChallenge des ersten Teils.

Wenn es mal im Sale ist, schlage ich zu. Aber 10€ dafür sind wahrlich zu viel. Und ich bin nicht geizig! Es ist mMn wirklich schlecht.
 

Imhotep

Neuankömmling
Hallo an alle, bin neu hier :)
Gibt es zufällig jemanden, der die Quest Töten oder nicht töten/To Kill Or Not To Kill zur Verfügung hat? Brauche sie für das verpassbare Sammelstück
 
Oben