• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dying Light 2

Dying Light 2
Firmen
Techland, Techland Publishing
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

TomMV

Kaffeefahrtpendler
Hab heute mal kurz reingeschaut und kam gar nicht klar mehr mit dem Spiel.
Hatte es zum Release gleich gespielt und auch beendet und seitdem nicht mehr angerührt.
Hab mir die Waffe im Versteck abgeholt, da sie laut Info nur bis zum März im Spiel zum Abholen bereit liegt.
Musste mich auch kurz im AT Store einloggen um das DLC zu laden, was ja mit dem neusten Update kostenlos ist.
Jetzt hab ich wieder Lust auf das Spiel bekommen.
Zum Release waren ja noch etliche Bugs, die ja jetzt bestimmt behoben sind.
Ich glaube, am Anfang des Spiels gab es einen Audiobug usw.
Werde mir vornehmen, auf jeden Fall weiterzuspielen und eventuell ein neues Spiel zu starten.

cts

Rentenbezieher
Da gab es ein paar Schusswaffen, aber nicht allzu viele, was ich auch gut fand.

Ja genau, waren selten und Munition sehr rar. Also man ist da nicht mit 300 Schuss nur ballernd rumgelaufen, man hat sich die Muni für wirklich schwere Gegner aufgehoben.

Zu Teil 2, ich bin da komplett raus. Und warte bis es einen größeren DLC gibt wie bei Teil 1 (den ich immer noch nachholen muss). Zum Glück nur bei Release die Standard-Version gekauft, hätte mich geärgert wenn ich bei der Version mit DLC, mit dem lahmen Arena-Gedöns abgespeist worden wäre...

Ahti

Frührentner
Hab heute mal kurz reingeschaut und kam gar nicht klar mehr mit dem Spiel.
Hatte es zum Release gleich gespielt und auch beendet und seitdem nicht mehr angerührt.
Mit der Zeit wurden neue Optionen eingeführt, die empfehlenswert sind: Der "physical" Parkour zum Beispiel fühlt sich direkter und realistischer an und erlaubt mehr Kontrolle während eines Sprungs im Vergleich zur alten, "assisted" Umsetzung. Und der Autosprint kann zum Glück deaktiviert werden. Außerdem gibt es eine Reihe von Grafikfiltern - hier würde ich auf jeden Fall einen empfehlen, der für dunklere Nächte sorgt, da die ursprünglichen Einstellungen viel zu hell ausfallen.

TomMV

Kaffeefahrtpendler
Mit der Zeit wurden neue Optionen eingeführt, die empfehlenswert sind: Der "physical" Parkour zum Beispiel fühlt sich direkter und realistischer an und erlaubt mehr Kontrolle während eines Sprungs im Vergleich zur alten, "assisted" Umsetzung. Und der Autosprint kann zum Glück deaktiviert werden. Außerdem gibt es eine Reihe von Grafikfiltern - hier würde ich auf jeden Fall einen empfehlen, der für dunklere Nächte sorgt, da die ursprünglichen Einstellungen viel zu hell ausfallen.
Ja das habe ich auch schon in den Optionen gesehen, wenn ich wieder spielen sollte, werde ich da mal etwas rumexperimentieren.

Oben