Haschlunte
Back to the Roots
Wenn bei den Waffenreparaturen die Materialkosten so hoch sind, das man mit Sammeln von Material nicht hinterher kommt, oder gar bei den Händlern kaufen kann, oder auch Waffen nicht entsprechend seinem Level bekommt, macht es keinen Sinn mehr zu spielen. Die Relation haut einfach nicht mehr hin. Wenn man an seinem Katana einen Narren gefressen hat und nicht aufpasst, wars das, weg ist er. Dieses hin und her von den Entwicklern ist absolut nervig. Gibts da kein Brainstorming mehr? Oder wird bei den Entwicklern auch soviel Wert gelegt beim Gendern wie bei uns bei den Politikern?
Die werden die Kosten wohl wieder reduzieren, aber wenn man nix sammeln muss macht es ja auch keinen Spass mehr, aber mal kurz ne Runde die Händler abgeklappert, dort bekommt man ja auch ne Menge Menge Mats zum kaufen. Ich sehe nur nach der Story keinen Grund mehr weiter zu spielen. Ich bin jetzt Level 8 muss nur noch ein paar Kampfskills hochbringen. Aber die Lust ist weg, das Grinden macht mir persönlich keinen Spass, dem Spiel fehlt die Seele