• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dying Light 2

Dying Light 2
Firmen
Techland, Techland Publishing
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Klimaschurke

Jungspund
Was für ein Dreck, wie komme ich wieder in den Keller vom VNC-Turm? Die Tür zu den schwarzen Schnatterienchen ist zu. Ich wollte mir die Ka-Doom besorgen, Pustekuchen. Jetzt sagt nicht neues Spiel anfangen.

TomMV

Kaffeefahrtpendler
In den Keller kann ich. Die Tür zu den 5 Enten ist zu. Scheibenkleister.
Bei mir ist sie seit dem ich einmal dort war immer offen und ich kann jeder Zeit die challenge probieren, leider bekomme ich die Waffe (Doom) nicht mehr, da es entweder ein bug ist, oder was ich gelesen habe das sie nach dem ersten Versuch weg ist und man bekommt sie auch nicht mehr.

Bist du schon mit dem Spiel durch ? Eventuell liegt es daran.

Zuletzt bearbeitet:

Klimaschurke

Jungspund
Nein, ich bin mit dem Spiel noch nicht durch. Ich habe noch ein paar Quest´s vor mir.

Aber mir ist gerade aufgefallen, das ich heute die Nebenquest mit dem Leon gemacht habe. Vielleicht hängt das damit zusammen? Eigentlich quatsch.

Haschlunte

Back to the Roots
Nein, ich bin mit dem Spiel noch nicht durch. Ich habe noch ein paar Quest´s vor mir.

Aber mir ist gerade aufgefallen, das ich heute die Nebenquest mit dem Leon gemacht habe. Vielleicht hängt das damit zusammen? Eigentlich quatsch.

Ich habe im YT was gefunden, der war unten drin und hatte eine Ente vergessen, es fiel auf beim Stromkabel ziehen und ist wieder raus nachdem er 4 Enten abgelegt, dann ich beim Versuch die 5te zu holen mehrmals verreckt. Als er dann wieder unten war, war der Fahrstuhl zu und ging nicht wieder auf.

Hier der Tipp den er bekommen hatte, der dann auch funktioniert hat (wird ganz am Anfang geklärt):
Fall du auf der SX spielst, kannst du mich adden, ich habe die Quest noch nicht gemacht.

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Zuletzt bearbeitet:

Klimaschurke

Jungspund
Wie geil war das denn. Jetzt gerade kam ich in den Keller dank SimSon2003 und BadGoTchA. Sie kamen in mein Spiel. Danke auf diesem Weg. Eigentlich wollte ich über die xbox antworten, ging aber nicht.

Klimaschurke

Jungspund
Ich habe im YT was gefunden, der war unten drin und hatte eine Ente vergessen, es fiel auf beim Stromkabel ziehen und ist wieder raus
Ups, komisches Internet mit Datenflusszeigen, jetzt erst gesehen, deine Nachricht hier.
Also, ich war mit den beiden Fremden unten, lief wie am Schnürchen. Alles weggeballert, ging flüssig von der Hand. Pläne konnte ich aus jedem Raum abgreifen, aber die Ka-Doom war nicht dabei. Ich kann dich ja trotzdem mal adden, mal eben 100 wegknallen und diese dusselige 1 bis 4 Welle machen, ein paar probiert und heldenhaft krepiert ;-).

Haschlunte

Back to the Roots
Ups, komisches Internet mit Datenflusszeigen, jetzt erst gesehen, deine Nachricht hier.
Also, ich war mit den beiden Fremden unten, lief wie am Schnürchen. Alles weggeballert, ging flüssig von der Hand. Pläne konnte ich aus jedem Raum abgreifen, aber die Ka-Doom war nicht dabei. Ich kann dich ja trotzdem mal adden, mal eben 100 wegknallen und diese dusselige 1 bis 4 Welle machen, ein paar probiert und heldenhaft krepiert ;-).
Die Ka-Doom erscheint nach meiner Kenntnis in der Mitte des Pentagramms und nicht als Bauplan. Man muss wohl einen Glitch machen um diese ins Inventar zu bekommen, damit man sie später ausserhalb noch hat.

Oder ist sie garnicht erschienen ? Ich kann da nicht mit reden da mich solche OP Sachen nicht interessieren.

Oben