• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dying Light 2

Dying Light 2
Firmen
Techland, Techland Publishing
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Haschlunte

Back to the Roots
War auch von Anfang bis Ende bei den PK’s im Coop.
Der nächste Durchgang irgendwann wird dann Überlebende sein, aber da werde ich den Spiel Zeit geben bis die Fehler behoben sind, auch wenn die nicht so gravierend sind und eventuell kommen ja noch HDR und andere Optimierungen dazu.

Jo, nach den PK vervollständige ich meinen Run mit den Überlebenden, da lasse ich den Staudamm voll. Danach werde ich zum ersten mal richtig spielen. Da ich glaube das bis dahin noch der ein oder andere Patch am Start ist. Da werde ich dann der einen Fraktion Strom geben, dann habe ich bis zur Armbrust alles und die anderen bekommen dann die Wassertürme. In diesen Spiel werde ich dann gemütlich von Anfang an alles machen.
Ich habe lange überlegt ob ich mir Elden Ring antun werde aber habe mich dagegen entschieden. GTA V Rmasterd nehme ich mit und abgehen werde ich dann in Wonderlands. Habe also noch ne Menge Zeit für Dying Light 2.
Coop habe ich mit meinen Kollegen noch nicht geschafft, wir können Hilferufen folgen und andere Spieler kommen bei uns ins Game, aber wir können und gegenseitig noch nicht beitreten.

Zuletzt bearbeitet:

Haschlunte

Back to the Roots
Wofür spielt man es dann wenn einem die Story egal ist und man sich das alles vorher schon durchliest um es sich bequem zu machen...
Nicht falsch verstehen das soll keine Kritik sein aber dann kann man sich das Game auch irgentwann fürn fünfer vom Grabeltisch besorgen...

Kein Thema, jeder spielt anders, ich bin Endgame bezogen und kann Stundenlang Items farmen für den perfekten Build. Der Weg dahin ist mir egal, es muss nur schnell gehen. Meine Story spielt sich im Kopf ab und nicht das was die mir vorgeben.
Wenn ich mir das Spiel vom Grabbeltisch hole, habe ich keine Vorbestelleritems. Selbst wenn ich Spiele kaufe und sie nach 1 bis 2 Stunden wieder auf den Datensammler schiebe, kaufe ich trotzdem alles was dafür raus kommt. Ist halt eine Macke von mir. Es muss komplett sein und es muss aber Digital sein, seit der ersten PS4 und der Xbox one hatte keine Konsole mehr eine Disk gesehen.

Zuletzt bearbeitet:

TomMV

Kaffeefahrtpendler
Spiel ist durch und hab fast 52 Stunden gebraucht, hab aber noch sehr viele Nebenmissionen, Behälter usw vor mir.
Was mir nicht gefallen hat war, das die Missionen doch teilweise stark gestreckt waren, um so mehr Spielzeit auf der Uhr zu haben.
Die paar kleinen bugs die es gibt/gab, kann man verkraften.
Muss aber auch sagen das ich irgendwie froh war als das Ende da war, es gibt spiele wo man sagt, ach schade schon vorbei und es gibt welche wo man froh ist, was beim ersten Teil nicht so war.
An den ersten Teil kommt es nicht ran, aber es macht Spaß und das ist die Hauptsache.

Werde noch versuchen alles auf 100% zu spielen und irgendwann ein Solo Durchgang, aber das hat dann erstmal Zeit.

TomMV

Kaffeefahrtpendler
Suche noch auf der PS5 mindestens 2 weitere Spieler für die Trophäe 100 Zombies zusammen töten.
Hab extra mal ein Aufruf gestartet.
Wer also die Trophäe auch gerne noch mitnehmen möchte, kann dort Bescheid geben.

Klimaschurke

Jungspund
Läuft. Heute, jetzt gerade, ich starte das Spiel "Danke, dass Sie Teil der Community sind...", also von Techland GG, hier freue ich mich auch ;-), der Husar ist da!

Update: 19:33, nix im Versteck, nix da. In welchem Versteck denn?

Nochmal Update: 19:45, im Versteck bei Extras, unter Verschiedenes, da einlösen. Hättens auch gleich in Tasche packen können. Danke.

Zuletzt bearbeitet:

Misc

Sonntagsfahrer
Hab jetzt auch 38h auf dem Timer und das Spiel ist vorbei. Hab nur den Überlebenden geholfen und echt sehr viel mit dem Bogen zum Schluss erledigt, der einfach zu stark für die „doofen“ Gegner war.
Welches Ende habt ihr denn gesehen?
ich habe Lawan gerettet und die Raketen fliegen lassen. Hätte Harkon am Schluss besser auf Lawan aufgepasst wäre das wohl anders ausgegangen.

TomMV

Kaffeefahrtpendler
Bei mir war das Ende so.
Hab Mia gerettet die wenige Stunden danach gestorben ist und habe Lavone sozusagen geopfert ;). Im abspann stand da aber, das Lavone entkommen konnte und überlebt hat.

Misc

Sonntagsfahrer
Bei mir war das Ende so.
Hab Mia gerettet die wenige Stunden danach gestorben ist und habe Lavone sozusagen geopfert ;). Im abspann stand da aber, das Lavone entkommen konnte und überlebt hat.
Ach ok, das hab ich mir gedacht das Mia das nicht überleben kann da Waltz ja meinte sie kann ohne das Beatmungsgerät nicht überleben. Wie Lawan überleben konnte würde mich aber interessieren. Das war doch ein manueller Zünder

TomMV

Kaffeefahrtpendler
Ach ok, das hab ich mir gedacht das Mia das nicht überleben kann da Waltz ja meinte sie kann ohne das Beatmungsgerät nicht überleben. Wie Lawan überleben konnte würde mich aber interessieren. Das war doch ein manueller Zünder
Deswegen
Weil ich Hakon verschont habe konnte Lawan entkommen und Hakon hat es gezündet.

Und hier kann man alle 8 Enden nachlesen wer es möchte.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben