• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dying Light 2

Dying Light 2
Firmen
Techland, Techland Publishing
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Haschlunte

Back to the Roots
Ich hatte erst Bedenken, die Uncut-Version mit der hiesigen im xbox-Store. Hat aber geklappt.
Übrigens, ich hätte unter anderem den Husaren-Schwert kriegen sollen. Bis heute nicht. Nix als Download oder im Spielerversteck. Naja, geht auch ohne.
Bei mir geht das auch nicht mit dem Schwert, auch die Twitchdrops und die Ultimate Goodies gehen noch nicht.

BlackOmega368

Foren-Diva
Nachdem ich mich damit abgefunden habe das es die Goodies der Ultimate halt nicht gibt (in meinem Spielerversteck sind noch 4 Felder mit jede Menge Goodies die ich nicht abrufen kann) habe ich jetzt dann doch weiter gemacht.
Die ersten 24 Stunden habe inzwischen deutlich überschritten .Ich bin immer noch im ersten Gebiet da ich immer wieder Nebenquests und zu Rettende Überlebende finde.
Ich wage mal die Prognose das es bei mir durchaus eine 500 Stunden angelegenheit werden könnte.
Das Techland einen scheinbar mit der Ultimativen abgezogen hat nunja ich werde in zukunft keine Ultimative Versionen kaufen. Es sind ja sowieso immer nur Kleinigkeiten die man extra bekommt.
Das ich zur Zeit so gut wie keine Baupläne habe und nur mit den Basic Waffen kämpfe stört mich nicht und solangsam kommt auch das Feeling was ich bei der ersten Version hatte.
Aufgrund der Spoiler etc auch wenn sie verpixelt sind lese ich diesem Thread eigentlich nicht mehr aber ich wollte doch auch nachdem ich so gemeckert habe kundtun das es mit der 1.04 jetzt zumindestens für mich rundläuft.....

TomMV

Kaffeefahrtpendler
Mal eine Frage an die es schon durch haben.
Hat jemand die versunkenen Stadt frei gelegt ? In der vorletzten Mission muss man sich entscheiden Colonel oder Jack und wenn man Jack nimmt, wird die Stadt trocken gelegt. Ich konnte leider nur für Lawone und dem Colonel entscheiden und hab auch nicht die Zwischensequenz mit dem Damm gehab, hätte die Stadt gerne trocken gelegt, leider geht das nicht mehr im Nachhinein und wieso war Jack nicht da.
Dann sind die Entscheidungen doch relevant.

Zombie_Snack

Aushilfe der Essenausgabe
Mal eine Frage an die es schon durch haben.
Hat jemand die versunkenen Stadt frei gelegt ? In der vorletzten Mission muss man sich entscheiden Colonel oder Jack und wenn man Jack nimmt, wird die Stadt trocken gelegt. Ich konnte leider nur für Lawone und dem Colonel entscheiden und hab auch nicht die Zwischensequenz mit dem Damm gehab, hätte die Stadt gerne trocken gelegt, leider geht das nicht mehr im Nachhinein und wieso war Jack nicht da.
Dann sind die Entscheidungen doch relevant.

So ist es bei mir abgelaufen

Spoiler!

Ich glaube ich hatte Jack in der Funke. Und da ich wusste das Jack gelogen hat und ich ihn eh nicht mochte hab ich mich für den Colonel entschieden. Außerdem bin ich die ganzen Kisten vorher schon abgetaucht, da war mir die Trockenlegung egal

Haschlunte

Back to the Roots
@TomMV
Ich werde die Stadt mit den PK`s freilegen, habe ein Video gesehen was da für Gegner sind. Den Kampf den ich gesehen habe an an einem Eliteinfizierten dauerte eine Ingame Stunde, dann freut man sich auch über die Kiste die man dann öffnet. Ich ich glaube das die Waffen von ihm auch nicht schlecht waren. Feuer und Strom waren drauf. Story ist mir nicht wichtig, deswegen lasse ich mich gerne Spoilern. Mit den Überlebenden lasse ich das Wasser drin, da kann man die Kisten einfach looten.

@BlackOmega368
Bei mir ist es auch noch genauso wie bei dir. Ich hatte eben mal bei Twitch reingeschaut und da haben noch viele andere das Problem. Es ist wohl noch großflächig nicht in Ordnung.

PS: Das heutige DLC waren 3 Teile oder ?

Zuletzt bearbeitet:

TomMV

Kaffeefahrtpendler
@TomMV
Ich werde die Stadt mit den PK`s freilegen, habe ein Video gesehen was da für Gegner sind. Den Kampf den ich gesehen habe an an einem Eliteinfizierten dauerte eine Ingame Stunde, dann freut man sich auch über die Kiste die man dann öffnet. Ich ich glaube das die Waffen von ihm auch nicht schlecht waren. Feuer und Strom waren drauf. Story ist mir nicht wichtig, deswegen lasse ich mich gerne Spoilern. Mit den Überlebenden lasse ich das Wasser drin, da kann man die Kisten einfach looten.

@BlackOmega368
Bei mir ist es auch noch genauso wie bei dir. Ich hatte eben mal bei Twitch reingeschaut und da haben noch viele andere das Problem. Es ist wohl noch großflächig nicht in Ordnung.

PS: Das heutige DLC waren 3 Teile oder ?
Bei Twitch steht auch weiterhin das ich mein TeClans Account verlinken soll, auf der Techland Seite ist aber ein grüner Harken bei PlayStation und Twitch und das soll wohl bei jedem sein.
Eventuell dauert es bei euch etwas länger, oder halt anschreiben.

War auch von Anfang bis Ende bei den PK’s im Coop.
Der nächste Durchgang irgendwann wird dann Überlebende sein, aber da werde ich den Spiel Zeit geben bis die Fehler behoben sind, auch wenn die nicht so gravierend sind und eventuell kommen ja noch HDR und andere Optimierungen dazu.

PS: DLC, 1 Teil von 3.

15499

Zuletzt bearbeitet:
Oben