Haschlunte
Back to the Roots
War auch von Anfang bis Ende bei den PK’s im Coop.
Der nächste Durchgang irgendwann wird dann Überlebende sein, aber da werde ich den Spiel Zeit geben bis die Fehler behoben sind, auch wenn die nicht so gravierend sind und eventuell kommen ja noch HDR und andere Optimierungen dazu.
Jo, nach den PK vervollständige ich meinen Run mit den Überlebenden, da lasse ich den Staudamm voll. Danach werde ich zum ersten mal richtig spielen. Da ich glaube das bis dahin noch der ein oder andere Patch am Start ist. Da werde ich dann der einen Fraktion Strom geben, dann habe ich bis zur Armbrust alles und die anderen bekommen dann die Wassertürme. In diesen Spiel werde ich dann gemütlich von Anfang an alles machen.
Ich habe lange überlegt ob ich mir Elden Ring antun werde aber habe mich dagegen entschieden. GTA V Rmasterd nehme ich mit und abgehen werde ich dann in Wonderlands. Habe also noch ne Menge Zeit für Dying Light 2.
Coop habe ich mit meinen Kollegen noch nicht geschafft, wir können Hilferufen folgen und andere Spieler kommen bei uns ins Game, aber wir können und gegenseitig noch nicht beitreten.
Zuletzt bearbeitet: