• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Dying Light 2

Dying Light 2
Firmen
Techland, Techland Publishing
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Zäpp

Moderator
Team
Dachte bis eben, dass die Aussage von Techland Uncy auf Twitter getroffen wurde, aber die kommt von Steam. Kann also sein, dass sich das nur auf die Steam Version bezieht. Bin echt gespannt wie sich das am Ende darstellen wird.

aBro

Aushilfe der Essenausgabe
Hab den ersten Teil und the Following von Anfang an und bis zum Schluss co-op gespielt, alles erledigt und sogar Platin geholt, mit Hilfe von ein paar Senioren damals noch aus dem blauen Forum :cool:.
Ich fand es im co-op einfach genial und hab es glaub ich nicht großartig alleine gespielt.
Wurde auch vom Raumschiff entführt und hatte den chicken on the stick:ROFLMAO:, was für eine waffe.
Was denn für ein blaues Forum, wenn ich fragen darf?

Allofs95

Aushilfe der Essenausgabe
PEGI Version wird nur die Uncut sein und Techland schrieb ja schon:

Hab jetzt gerade keine offizielle Quelle zur Hand, allerdings wird du in keinem Shop eine Discversion mit USK-Logo auf der Packung finden. Wenn ja, ist es noch ein Platzhalter von vor paar Monaten und der Shop ist nicht sehr gut informiert :F
Also verstehe ich das richtig, das ich bei Saturn D eine uncut Version bestellen kann? Bin da gerade etwas verwirrt, dachte die bekomme ich nur aus Österreich oder ähnliches....

blade208

Pförtner des Altenheims
ich habe da auch nochmal eine verständnisfrage.. kann man das spiel komplett im COOP spielen, so dass jeder die erfolge erhält oder erhält ausschließlich der HOST die erfolge?

TomMV

Kaffeefahrtpendler
ich habe da auch nochmal eine verständnisfrage.. kann man das spiel komplett im COOP spielen, so dass jeder die erfolge erhält oder erhält ausschließlich der HOST die erfolge?
Beim ersten Teil hat jeder die Trophäen freigeschaltet und man konnte das komplette Spiel Coop durchspielen, bis auf die erste und die letzte Mission.
Keine Ahnung ob das im zweiten Teil auch so ist.

TomMV

Kaffeefahrtpendler
Weiß man etwas über die Skalierung des Schwierigkeitsgrades wenn im Coop gespielt wird?
Ich glaube im ersten Teil gab es sowas nicht und es war genau so schwer ob Single oder Multiplayer.
Hab es zwar kaum alleine gespielt, aber ich hatte keinen Unterschied gespürt.
Es war nicht zu schwer und auch nicht zu leicht.
Der Grund warum ich meistens gestorben bin, weil es zu viele Gegner und die Waffen zu schlecht waren, oder ein mächtiger Gegner, oder nachts ;).

Oben