• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dragon Age: Origins

Dragon Age: Origins
Firmen
Electronic Arts, BioWare Edmonton, Edge of Reality
Genres
Role-playing (RPG)

Dacudo

Aushilfe der Essenausgabe
Xbox Version geht in dem Fall, im Versand, 2-3 Tage früher raus .
Möglicherweise gibt es mit der PC Version Probleme . Verfügbarkeit steht bei Gamesonly seit heute auf 09.11.09 statt 06.11.09
 

flya80

Jungspund
Ja, die standard PC-Version hat einen Produktionsfehler und ist zurückgerufen worden. Kommt aber sicher schnell nach.

Oh man...ich werd noch arm!!! Das Spiel hatte ich gar nicht auf der Rechnung und nun juckt es doch ohne ende... :confused: kommt ja gerade echt eine Perle nach der anderen.
Überlege ob ich es für die XBox oder die Playstation kaufen soll...glaube hier hat mal die PS3 leicht die Nase vorne.
 

Dacudo

Aushilfe der Essenausgabe
Die Gameplayvideos der Konsolen sehen für mich gleich aus .
PS 3 Version ist auch auf Englisch spielbar. Blue Ray hat eben mehr Platz .
Aber wer will das schon auf Englisch spielen.
 

X30 Hotti

Frührentner
Oguluguagalagagaga!

Ich werd noch Gaga. Ich hab's kommen sehen, diesen Novemberspielestress.

Wie soll ich bitte Dragon Age Origins, AC2, MW2 UND FM3 alles unter einen Hut bringen?

Kommt davon, wenn man zu gierig ist.
 
E

einauge

Guest
Halte jetzt meins auch in den Händen, aber hänge hier im Internat rum und das ohne Box:mad:....kann ich mir ja in Ruhe das Handbuch durchlesen...:eek:
 
Oben