War das wirklich so wenig Neues? Gut, Kyoto Xanadu und Tokyo Scramble sind jetzt nichts für die breite Masse, aber immerhin zwei echte Neuankündigungen, und eins davon sogar ein Exklusivspiel. Ich fand beides im Kern auch interessanter als die zigste Fortsetzung irgendwelche bekannter, großer Marken.
Dazu noch paar wirklich gute Ports, die angekündigt wurden, so war schon recht guter Kram dabei. Allein Resident Evil 9 und Pragmata, die hier simultan mit allen anderen Fassungen erscheinen, sind schon zwei echte Schwergewichte.
Indiana Jones könnte ich mir da sogar vorstellen, da es auf einer richtigen Karte ausgeliefert wird, und somit den Konsolenspeicher nicht zumüllt.
Das Koop-Spiel ist auch interessant, auch wenn das schon bekannt war.
Für eine "Partner Direct" kann ich mir kaum mehr vorstellen.
Dazu noch paar wirklich gute Ports, die angekündigt wurden, so war schon recht guter Kram dabei. Allein Resident Evil 9 und Pragmata, die hier simultan mit allen anderen Fassungen erscheinen, sind schon zwei echte Schwergewichte.
Indiana Jones könnte ich mir da sogar vorstellen, da es auf einer richtigen Karte ausgeliefert wird, und somit den Konsolenspeicher nicht zumüllt.
Das Koop-Spiel ist auch interessant, auch wenn das schon bekannt war.
Für eine "Partner Direct" kann ich mir kaum mehr vorstellen.