• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dishonored

EISSCHMIED

Frührentner
Hab das Ding jetzt auch zum Laufen bekommen, aber gerade erst so an die zehn Minuten gespielt. Hab mich schon gleich zu Beginn dabei ertappt, alle möglichen Dächer und Schleichwege abzusuchen. ALs Fanboy des Hauptspiels (7 mal gespielt) hab ich mich schon gleich wieder woghlgefühlt. Interessantes Detail: anfangs kann man Tipps kaufen, das erinnert mich an die ersten beiden Thief-Teile!
Mir kommt vor, dass die ANzeige beim "beamen" etwas schwächer leuchtet.
Ansonsten kann ich noch kaum was sagen, außer dass ich mich freue, am Wochenende weiterzuspielen. Da brauche ich Zeit und Muße!
 

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Bei Release fand ich das Spiel echt genial, hab einige Stunden damit verbracht, dann kam Ops2, Far Cry, DS3 (was auch nur rumliegt) und TOmb Raider. HAtte es vor kurzem x wieder drin, werde aber nicht warm damit, was kann ich tun wieder Spaß daran zu finden?:sithlord:
 

EISSCHMIED

Frührentner
Bei Release fand ich das Spiel echt genial, hab einige Stunden damit verbracht, dann kam Ops2, Far Cry, DS3 (was auch nur rumliegt) und TOmb Raider. HAtte es vor kurzem x wieder drin, werde aber nicht warm damit, was kann ich tun wieder Spaß daran zu finden?:sithlord:

Höchste Schwierigkeitsstufe an und schleichen, was das Zeug hält. Im Highchaos-Modus macht es mir deutlich weniger Spaß als beim "Extremschleiching". Aber die Geschmäcker sind halt verschieden. Wenn du es anfangs genial fandest, kann es doch nicht plötzlich so einen schlechten Eindruck machen!
 

EISSCHMIED

Frührentner
So, hab den DLc nun mal mit hohem Chaosfaktor durchgespielt.
Kurzes Fazit:
Beginn eher mäßig, da hüpft man wieder auf den schwebenden Felsbrocken herum, aber das ist gleich vorüber.
Mission 1: macht schon recht viel Spaß. Es gibt hier zwar einiges zu entdecken, aber nicht allzu viele alternative Wege und Ansätze, wie ich finde. Trotzdem recht spaßig.
Mission 2: ein Highlight. In meinen Augen eine sehr gute Mission . Erinnert mich sehr an zahlreiche Diebestouren aus Thief-The Dark project II-Missionen (auch Fanmissionen). Schleichen, stibitzen, entdecken, Dächer unsicher machen: prima!
Mission 3: Die schwächste und kürzeste Mission von den dreien.

Hab irgendwo gelesen, dass man ca. 3-5 Stunden braucht fürs Durchspielen. Wenn man nun im High Chaos-Modus durchsaust, kann man es sicher in viel weniger Zeit schaffen, aber als Schleicher und Entdecker ist man gut dabei.

Kein Wahnsinns-DLC, aber wer das Hauptspiel geliebt hat, macht hier nichts falsch, wenn man mal von der letzten Mission absieht.
Ich freu mich nun auf den LOw-Chaos-Durchgang ohne Kills und Alarm!
 

X30 Frostfinger

Pförtner des Altenheims
Vor lauter Battlefield zocken habe ich völlig übersehen das es für Dishonored nen DLC gibt!!!!!
:)
Werde ich mir bei Gelegenheit mal "ansehen"
Das Hauptspiel ist der absolute Hammer. Ich finde es völlig geil.....
 
Zuletzt bearbeitet:

EISSCHMIED

Frührentner
Es gibt sogar schon zwei DLC's, aber den ersten kannst vergessen. Der zweite ist nicht schlecht, den kannst du als Fan des Hauptspiels getrost kaufen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Hey es wird Zeit den Thread zu pushen!!!
Der neue DLC ist erschienen. Wird wohl der letzte sein. Habe ihn noch nicht durch,bin aber gespannt.

The Brigmore Witches - Xbox.com
Setzen Sie Ihre Reise fort als legendärer Assassine Daud in Dishonored: The Brigmore Witches. Nutzen Sie einmal mehr Dauds Waffen, Hilfsmittel, Verbündete und übernatürliche Fähigkeiten und bringen Sie die spannende Geschichte zu Ende, die mit "The Knife of Dunwall" begann.
screenlg6.jpg
 
Oben