• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dishonored

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
hat jemand die GotY und kann mal kurz sagen ob der DLC als Code beiliegt oder auf der DVD ist?
 

Thommysoft

Moderator
Team
Gerade ist es ja im DotW .... ist es den vergleichbar mit Hitman: Absolution?

Ja und Nein. Es ist ein Stealth-Spiel wie Hitman, aber die grundlegenden Spielmechaniken funktionieren einfach anders. Dishonored ist wesentlich stärker auf vertikales Gameplay ausgelegt und bietet weitaus mehr taktische Möglichkeiten durch die verschiedenen Skills.

Um wirklich alle Unterschiede aufzudröseln, bräuchte ich hier mehrere Absätze. Dennoch bin ich der Meinung, dass jemand, der Hitman mag, auch mit Dishonored sehr zufrieden sein wird.

Interessiert mich auch. Ist es den 10er wert, den MS dafür möchte?
War heute im MM, die wollen noch knapp 30 Europäer dafür.

Den Zehner ist das Spiel mehr als nur wert. Ich würde Dishonored selbst zum Vollpreis immer noch empfehlen.
 

rainsch

Senior
Ja und Nein. Es ist ein Stealth-Spiel wie Hitman, aber die grundlegenden Spielmechaniken funktionieren einfach anders. Dishonored ist wesentlich stärker auf vertikales Gameplay ausgelegt und bietet weitaus mehr taktische Möglichkeiten durch die verschiedenen Skills.

Um wirklich alle Unterschiede aufzudröseln, bräuchte ich hier mehrere Absätze. Dennoch bin ich der Meinung, dass jemand, der Hitman mag, auch mit Dishonored sehr zufrieden sein wird.



Den Zehner ist das Spiel mehr als nur wert. Ich würde Dishonored selbst zum Vollpreis immer noch empfehlen.

Dann werd ich mir das Teil mal ziehen. Um den Zehner kann ja nicht viel schief gehen.:thumbsup:

Danke.

Die DLCs sind ja auch halbiert im Preis. Mal schauen.
 

Mutonia

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo Ich habe mir zu dishonored den "Void Walkers Arsenal" DLC geholt. Nun weiss ich nicht wie ich den aktivieren soll ?
Wo finde ich die Gegenstände ?
Bin im Level Destilleriebezirk.
Muss ich das ganze Spiel neustarten um auf die DLCs Zugriff zu haben ?
Gruss kira
 

Thommysoft

Moderator
Team
Hallo Ich habe mir zu dishonored den "Void Walkers Arsenal" DLC geholt. Nun weiss ich nicht wie ich den aktivieren soll ?
Wo finde ich die Gegenstände ?
Bin im Level Destilleriebezirk.
Muss ich das ganze Spiel neustarten um auf die DLCs Zugriff zu haben ?
Gruss kira

Zu früh. Die Items findest Du in *SPOILER*, nachdem Du *SPOILER* getroffen hast. Die kann man praktisch nicht verpassen, sobald den entsprechenden Punkt in der Story (müsste direkt nach Deiner aktuellen Mission sein) erreicht.
 

Mutonia

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo Vielen Dank
Ich war zwischenzeitlich nicht untätig und habe Folgendes gefunden:
Beschreibung zum DLC bei Steam
"Die Packs Acrobatic Killer, Arcane Assassin, Backstreet Butcher und Shadow Rat enthalten spezielle Charakterboni, zusätzliche Plätze für Knochenartefakte, gefundene Bücher sowie Bonusmünzen, die Sie auf Ihrem Rachefeldzug unterstützen. Nachdem Sie sie im Hound Pits Pub eingesammelt haben, stehen Sie Ihnen in Corvos Hauptkampagne im Hauptspiel zur Verfügung.
."
Das Hound Pits Pub habe ich ja schon durch.
Wie komme ich da ggf. wieder hin ?

Was meinst du mit " findest Du in *SPOILER*, nachdem Du *SPOILER* getroffen hast."
Du darfst gerne Sagen was du meinst du spoilerst nichts :)
 

Thommysoft

Moderator
Team
Hallo Vielen Dank
Ich war zwischenzeitlich nicht untätig und habe Folgendes gefunden:
Beschreibung zum DLC bei Steam
"Die Packs Acrobatic Killer, Arcane Assassin, Backstreet Butcher und Shadow Rat enthalten spezielle Charakterboni, zusätzliche Plätze für Knochenartefakte, gefundene Bücher sowie Bonusmünzen, die Sie auf Ihrem Rachefeldzug unterstützen. Nachdem Sie sie im Hound Pits Pub eingesammelt haben, stehen Sie Ihnen in Corvos Hauptkampagne im Hauptspiel zur Verfügung.
."
Das Hound Pits Pub habe ich ja schon durch.
Wie komme ich da ggf. wieder hin ?

Was meinst du mit " findest Du in *SPOILER*, nachdem Du *SPOILER* getroffen hast."
Du darfst gerne Sagen was du meinst du spoilerst nichts :)

Ich meinte genau das, was da oben geschrieben ist. Und zum Hounds Pit Pub kommt man mehrfach. Der Zeitpunkt, an dem man Zugriff auf das Zeug erhält, müsste direkt nach Deiner aktuellen Mission sein.
 
Oben