• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dishonored

Fading

Senior
Wenn Du unten in der großen Empfangshalle stehst, kletterst Du einfach auf die Kronleuchter 2 Etagen höher und von dort siehst Du (dank der Pfeile) den Senderaum und den Raum des Lordregenten.
 

EISSCHMIED

Frührentner
Danke Frosch, hab eine Maske ergattern können!
Übrigens ein fantastisches SPiel, das die Vorfreude auf Thief 4 enorm schürt.
Hab nur das Problem, Morgan Pendleton im Dampfraum zu meucheln, da er nie dort ist! Habe mehrere Versuche auf Low und High CHaos versucht.
Na, jetzt muss ich noch die letzten beiden Missionen ghosten, dann probier ich das noch mal.
Negativ am SPiel? Nervige Ladezeiten und ein etwas schludriges Ende.
Dauer? Wenn man schleicht ujd übeall rumguckt, ist man schon lange unterwegs.
Ein kleines Meisterwerk für Schleicher!
 

EISSCHMIED

Frührentner
So, die GS sind auch alle im Sack, Morgan endlich verdampft. Bin da ein gutes Dutzend Mal hin, aber im Dampfbad war immer ein anderee Esel. Dann endlich habe ich ihn
bewusstlos gewürgt und einfach runtergatragen
.
3,5 Durchgänge, jetzt reichts vorerst.
Der erste DLC passt ja, zumindest was den Hordemodus betrifft, so gar nicht zu diesem SPiel. Schade. Muss da npch überlegen, ob ich das "brauche".


Garrett Mike
 

benzin

Frührentner
Eins muss ich jetzt loswerden, mag aber nicht spoilern, deshalb...
Da schleich ich am Kingsparrow Island nichtsahnend vor mich hin, und bekomme einen Streit zwischen Pendelton und Martin mit. (Gottseidank habe ich kurz zuvor abgespeichert) Martin ist direkt vor mir, hat mir allerdings den Rücken zugewandt und Pendelton ist weeeeit oben im Aufzugsturm, bloß seine Birne ist durch das Einschlagsloch gerade so zu erkennen.
Prima, denke ich,-gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Schnell die Armbrust gezückt und beide niedergeschossen. Jetzt rennen die Wachen aber nervös umher...das gefällt mir nicht,-also andere Lösung suchen. Dann nur Pendelton abgeknallt. Der steht eh weit weg, vielleicht bekommt es ja niemand mit, dachte ich. Aber nee. Martin ist stinkig weil er ja keinen Feuerbefehl gegeben hat. Also nochmal. Dann kam mir eine Eingebung und ich hab selber nicht daran geglaubt, aber: Während des Streits habe ich mit der Armbrust immer auf Pendeltons Birne gezielt und genau in dem Moment geschossen als Martin auch schoss (Vom Script her verfehlt Martin Pendelton). Pendelton fällt um, und was sagt Martin? "Guter Schuss!" -Er hat es für seinen Verdienst gehalten.
Mann, was hab ich gelacht. :D
Übrigens gibt es drei Enden und nicht zwei, wie ich heute herausgefunden habe...
 
Zuletzt bearbeitet:

benzin

Frührentner
...und wie wäre das dritte Ende? bzw. wie kann man das erspielen?

Das eine Ende ist, niedriger Chaoslevel, Prinzessin ausm verschlossenen Raum holen und Frieden, freude, Eierkuchen.
Das andere ist hoher Chaoslevel, den General (oder wasauchimmer) abknallen und die Kleine retten, wenn sie am Abgrund hängt.
Das dritte ist, Prinzessin abstürzen lassen. Dann versinkt Dunwall im Chaos.
 

Fading

Senior
Na super aber deswegen spiel ich das jetzt kein viertes mal durch :D:, lass sie doch im Chaos versinken,
ich versink auch des öfteren im Chaos.
 

EISSCHMIED

Frührentner
hab das Spiel jetzt 7 mal durch und mir den DLC gegönnt: Der ist ja echt frustrierend, hab ihn gleich mal wieder beiseite gelegt.
Wenn da wenigstens nur Schleichpassasgen dabei wären, könnte ich Freude daran haben, aber Geschwindigkeitsrennen und Hordemodus passen nicht zum SPiel und zu meinen Schleichambitionen.
Schleichend ist das Spiel überhaupt eine WUcht, ballernd mittelprächtig.
 
Oben