• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dishonored

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
ich hab das Spiel nun durch ohne jemanden zu töten, aber den Erfolg »Saubere Hände« leider nicht bekommen. Wieso? Ich hab alle missionen nacheinander noch einmal gesoielt und bei eder werden mir 0 opfer angezeigt.
 

Fading

Senior
Hast Du wirklich nach jeder Mission nachgeschaut, ob Du 0 Eliminierte hattest?
Wenn Du nämlich auch nur eine Mission vergeigst und weiterspielst, kannst Du ab der letzten
Mission in der Du 0 Elminierte geschaffst hast neu anfangen. Deswegen nach jeder Mission (auch der Ausbruch aus Caldridge
zählt) immer kontrollieren.

Bei mir war's nämlich die dritte Mission die ich verpatzt hatte und habe seelenruhig weitergespielt, und dann letztendlich
nur noch einmal die dritte Mission wiederholt und habe den Erfolg auch nicht bekommen. Deswegem musste ich dann ab der dritten ALLES wiederholen :(:. Aber jetzt hab ich gottseidank alle 1000 GS das war ganz schön anstrengend.

Du darfst auch die Zielpersonen nicht töten.
 

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Ja, das hab ich definitiv immer kontrolliert. Als bei der vorletzten? Mission ein Spielcharakter einen anderen umgebracht hat, wurde mir das als Opfer angerechnet. Diese Mission habe ich dann mit dem Spielstand, den ich direkt vor besagtem Ereignis erstellt hatte wiederholt und von da aus das Spiel beendet. Ich hab auf keinen Fall eine Mission nach Beendigung des Spieles wiederholt, oder so etwas. Bin eigentlich kein GS Jäger, aber diesen Erfolg hätte ich zur Belohnung schon gern gehabt. War aber natürlich auch nochmal ein ganz anderes Spielerlebnis - ganz für Umsonst war es also nicht :)

EDIT: Ich habe natürlich auch die Zielpersonen ohne Blut zu vergießen unschädlich gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fading

Senior
Du hast den Spielstand also geladen? Ich glaube da liegt der Fehler, Du musst die ganze Mission komplett neu spielen.
Wenn es die vorletzte war, dann ist es ja nur halb so wild... oder ist das etwa der Überschwemmte Bezirk :D:, na dann
viel Spaß!
Und Du musst natürlich die darauffolgende Mission auch komplett neu spielen.
 

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Du hast den Spielstand also geladen? Ich glaube da liegt der Fehler, Du musst die ganze Mission komplett neu spielen.
Wenn es die vorletzte war, dann ist es ja nur halb so wild... oder ist das etwa der Überschwemmte Bezirk :D:, na dann
viel Spaß!
Und Du musst natürlich die darauffolgende Mission auch komplett neu spielen.
Ja, es war der überschwemmte Bezirk. Aber ich spiel das jetzt nicht wegen dem Erfolg nochmal. Für das Spiel müsste das ja eigentlich auch als durchgespielt gelten, da das ja einfach nur ein Spielstand ist von dem aus man weiterspielt. Ich hab ja auch in anderen Missionen gespeichert und an nem anderen Tag weitergespielt. Wer weis,wqs das Spiel sich dabei denkt ;-)
 

Fading

Senior
Wenn das für Dich so ok ist, dann ist es ja in Ordnung :zwinker:
Der überschwemmte Bezirk ist natürlich übel, auch gerade
wenn man ghost dort schaffen will und vielleicht 3x neu
starten darf. Dort wimmelt es von Attentätern und nicht
immer wird ein akkustisches Signal beim Entdeckt werden
ausgesendet, so dass man hier und dort auch mal die
kleinen optischen Blitze über den Köpfen verpassen kann.
Zumal man ja auch hinten keine Augen hat und die Typen
sich gerade dort in hoher Dichte und gut versteckt tummeln.
Bei den Weinern und Hyänenhunden gilt natürlich das Gleiche,
auch wenn ich anfangs geglaubt habe, die zählen nicht.
 

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
...., so dass man hier und dort auch mal die
kleinen optischen Blitze über den Köpfen verpassen kann.
Was bei dem Spiel fehlt, ist eine Statistik, in der man währemnd einer Mission sehen kann ob man entdeckt wurde oder nicht. Ich finde Ghost so wie es jetzt ist eine zu große Herausforderung. Das macht mir dann keinen Spaß mehr. Aus dem selben Grund spiele ich es jetzt auch nicht nochmal ohne jemanden zu töten. Hab ich ja schon mal gemacht. Da suche ich mir lieber noch alternative Wege oder so. Ich finde es aber alles andere als in Ordnung, dass ich den Erfolg "saubere Hände" nicht bekommen habe :(:

Aber es ist ein sehr gutes Spiel - würde mir mehr Spiele mit so hohem Wiederspielwert wünschen.
 

Gamerjockel

Neuankömmling
Lordregenten töten

Hallo XBLSeniors, bin gerade im Dunwall-Tower und muss den Lordregenten eliminieren. Foltermeister & Co. sind schon alle ausgeschaltet, aber ich finde den verdammten Lordregenten nicht. Weiß jemand, wo der Freak sich versteckt?

- - - Aktualisiert - - -

Was bei dem Spiel fehlt, ist eine Statistik, in der man währemnd einer Mission sehen kann ob man entdeckt wurde oder nicht ...

Stimmt, so eine Statistik wäre echt klasse.
 

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Weiß jemand, wo der Freak sich versteckt?

Ich habe die Mission einmal sehr rüpelhaft gespielt, so dass Alarm ausgelöst wurde und er in seinen Schutzraum auf dem Dach geflüchtet ist. Beim anderen Mal habe ich die nichttödliche Variante gewählt, so dass Du ihn gar nicht finden musst, sondern seine eigenen Wachen tun das für Dich. Verbreite über den Sender seine geheimen Pläne und die Wachen nehmen ihn fest wenn Du vom Sendeturm herunter kommst. In dieser Situation könntest Du ihn dann auch eliminieren, falls Dir danach ist.
 

Gamerjockel

Neuankömmling
Ich habe die Mission einmal sehr rüpelhaft gespielt, so dass Alarm ausgelöst wurde und er in seinen Schutzraum auf dem Dach geflüchtet ist. Beim anderen Mal habe ich die nichttödliche Variante gewählt, so dass Du ihn gar nicht finden musst, sondern seine eigenen Wachen tun das für Dich. Verbreite über den Sender seine geheimen Pläne und die Wachen nehmen ihn fest wenn Du vom Sendeturm herunter kommst. In dieser Situation könntest Du ihn dann auch eliminieren, falls Dir danach ist.

Besten Dank, Tunnelblick. Auch ich spiele gerade auf "Rüpelmodus" und habe alles von unten bis oben abgesucht. Aber meinst du , ich finde das verdammte Versteck auffem Dach? Nee. Von geheimen Plänen (wahrscheinlich im Safe in seinem Schlafzimmer?) habe ich auch noch nix mitbekommen. Na, ja. Ich werde es heute Abend noch einmal versuchen und zur Not die Mission neu starten. Wäre auch kein Problem, denn das Spiel begeistert mich wirklich.
 
Oben