• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dishonored

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Ich hab das Level mit dem General ohne jemanden zu killen, trotzdem verkackt, irgendwas mit vier Leichen, aber auch kein alarm... Ich hab keinen gekillt.. Ich raff des nicht, nervt schon wieder
 

Fading

Senior
Die Missionsziele zählen auch als "getötet" wenn man sie killt, also ist es tatsächlich ein Übersetzungsfehler, dass
Zielpersonen die ausgeschaltet werden müssen auch getötet werden dürfen.
Ich mache mir immer einen Speicherpunkt vor dem Ausschalten der Zielpersonen, denn gestern ist mir das gleiche
wieder im Dunwall Tower passiert. Obwohl ich bis dato nicht weiß, was ich mit dem Foltermeister und dem Grafen machen
soll, denn wenn ich sie nur schlafen lege, erscheint bei mir kein neues Missionsziel.

Was mir gestern auch aufgefallen ist, Dein "ghost" ist auch futsch, sobald Dich jemand sieht, also diese weißen
Striche über deren Köpfe dürfen gar nicht erscheinen.
Wer auf stealth spielt und den Erfolg für "nur teleportieren benutzen" mitnehmen möchte, braucht sich im ersten
Durchgang auch um die Runen und Knochenartefakte nicht kümmern, denn die erschweren den Erfolg für ghost
doppelt.
 

X30 Jonny

Altenpfleger
Die Missionsziele zählen auch als "getötet" wenn man sie killt, also ist es tatsächlich ein Übersetzungsfehler, dass
Zielpersonen die ausgeschaltet werden müssen auch getötet werden dürfen.
Ich mache mir immer einen Speicherpunkt vor dem Ausschalten der Zielpersonen, denn gestern ist mir das gleiche
wieder im Dunwall Tower passiert. Obwohl ich bis dato nicht weiß, was ich mit dem Foltermeister und dem Grafen machen
soll, denn wenn ich sie nur schlafen lege, erscheint bei mir kein neues Missionsziel.

Was mir gestern auch aufgefallen ist, Dein "ghost" ist auch futsch, sobald Dich jemand sieht, also diese weißen
Striche über deren Köpfe dürfen gar nicht erscheinen.
Wer auf stealth spielt und den Erfolg für "nur teleportieren benutzen" mitnehmen möchte, braucht sich im ersten
Durchgang auch um die Runen und Knochenartefakte nicht kümmern, denn die erschweren den Erfolg für ghost
doppelt.

Oh da ist ja wirklich vorsicht anzuwenden in der Ghost Mission wenn ich die dann mal Anfange irgendwann. Bin gerade nicht mal mit der 2 Mission / Kapitel fertig. Spiele es gerade auf Morcheln. Na dann viel Spaß wünsch ich mir. :eek:
 

Fading

Senior
Das Spiel macht
Mich wahnsinnig....

...mich auch, durch den begrenzten Speicherplatz wurden irgendwie etliche Spielstände durch das automatische speichern überschrieben und nun sind 3 Missionen überhaupt nicht mehr aufgelistet und spielbar. D. h., ich müsste jetzt komplett neu anfangen und das, obwohl ich "nur" noch bei den 3 Missionen den ghost nachholen wollte. :(
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Könnte mir jemand kurz die ganzen Missionsnamen rausschreiben auf Deutsch? Das wäre suuuper lieb. Hab das Game leider nicht :(
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Könnte mir jemand kurz die ganzen Missionsnamen rausschreiben auf Deutsch? Das wäre suuuper lieb. Hab das Game leider nicht :(

Alle Missionen:

- Mission 1: Entehrt - Gefängnis
- Mission 1: Entehrt - Kanalisation

- Mission 2: Oberaufseher Campbell - Bottle Street, Dr. Galvanis Büro
- Mission 2: Oberaufseher Campbell - Old Dunwall Destille, Holger Square
- Mission 2: Oberaufseher Campbell - Büro des Oberaufsehers

- Mission 3: Das Haus der Freuden - Bottle Street, Wohnung des Kunsthändlers
- Mission 3: Das Haus der Freuden - Golden Cat Club

- Mission 4: Der Kaiserliche Arzt - Schleuse
- Mission 4: Der Kaiserliche Arzt - Brücke, Sokolovs Haus

- Mission 5: Lady Boyles letzte Feier
- Mission 5: Lady Boyles letzte Feier - Ballsaal, 1. Stock, Flucht

- Mission 6: Die Rückkehr zum Tower - Dunwall Tower
- Mission 6: Die Rückkehr zum Tower - Gemächer des Lordregenten, Foltermeister, Flucht

- Mission 7: Der überschwemmte Bezirk - Flucht, Rudshore Waterfront
- Mission 7: Der überschwemmte Bezirk - Greaves Raffinerie
- Mission 7: Der überschwemmte Bezirk - Station, Dauds Hauptquartier
- Mission 7: Der überschwemmte Bezirk - Rudshore Tor, Lumpengräfin und Slackjaw

- Mission 8: Die Kaisertreuen

- Mission 9: Licht am Ende des Tunnels - Kingsparrow Island, Festung, Leuchtturm
 

EISSCHMIED

Frührentner
Schön, hier wird ja schon fleißig geschichen! ich hab grad mal die Flucht aus dem Kerker hinter mir und bin schon äußerst angetan! Etwas vom Besten, was ich seit langer Zeit gespielt habe!
Als alter Thief-Fan verkürzt es mir das Warten auf THI4F.
Ich spiel mal schön durch, ohne dass ich auf Erfolge achte und hab einfach SPaß. Danach wered ich wohlm auch mal eine Ghosterei probieren.
 
Oben