• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dirt 2

X

X30 Charly

Guest
Juhuuu...habe das Game Dirt2 in meinen Händen & gleich in die XBOX360 geschmissen, und muß sagen das Game ist Hammer gut, auch wenn es sehr Arcade lasstig ist! Macht aber Mega Laune das Game.
Werde jetzt erst mal bis zu hälfte Single Player zocken & dann wäre ich froh wenn ich hier mit ein paar netten Leuten ZOCKEN könnte.
Sage jetzt erst mal bis baldi...
Gruss.
Charly

Achja....schönes Wochenende euch ALLEN!
 
Zuletzt bearbeitet:

HaZZe

Jungspund
Hab jetzt die ersten Rennen hinter mir und muss sagen, ich bin begeistert! Und für alle die Bedenken bei der günstigeren UK Version haben: ist komplett lokalisiert...auf der Disc ist sogar das USK-Logo. Das Spiel kennt sogar meinen Namen (Henning) und spricht mich damit an. ;-) Respekt!

Wenn unser Kleiner mich lässt, stell ich mich schonmal auf eine längere Zocknacht ein!
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Na der Lenkradtest interessiert mich auch einmal.
Obwohl bei mir die Lenkräder immer wieder auf dem Schrank einnstauben weil ich zu faul bin die aufzubauen. hehehe :eek:


Ich bin zufrieden. Obwohl ich das Gefühl hatte mit dem Pad gut voran zu kommen, ist es mit dem Lenkrad um einiges besser. Ich bin jetzt nicht auf einmal Traumzeiten gefahren, das wäre Quatsch, aber mit dem Lenkrad läßt sich der Wagen besser und dosiert abbremsen, dezenter gegensteuern und etwas weniger hektisch lenken. Wildes hin und her Gelenke gab es nicht. Denn wenn der Wagen richtig ausbricht, hilft auch das Lenkrad nicht. :p

Auch macht mit dem Lenkrad die Cockpitansicht mehr Spaß. Da liebäugle ich doch schon fast wieder mit Shift.

Ach ja, dann habe ich mal spaßeshalber die Demo von Forza 2 mit dem Lenkrad ausprobiert. Ich kann nur sagen "wow"! Es fühlt sich einfach besser an!

Gruß,
Mepho
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Wenn mir wieder einfällt wo ich die K.O.-Tropfen versteckt habe, könnte ich heute Abend auch dabei sein, ansonsten verbringe ich den Abend mit Freundin.

Ich habe mich mal mit "Vielleicht" eingetragen.

:)
 

sven132f

Pförtner des Altenheims
Nicht schlecht,haben sich ja schon ein paar eingetragen!!!!

@Mepho Wenn du keinen von uns in deiner Liste hast,schickst Du mir dann eine Anfrage wenn Du kannst?Obwohl der Partner immer vorrang hat(muß ich schreiben,meine Frau sitzt neben mir)!!!
 
X

X30 Charly

Guest
Hi Sven132f
So egal wie....nächstes mal bin ich dabei beim zocken von Dirt2. Hatte leider gestern noch besuch bekommen vom Altem Kumpel & haben natürlich gezockt 6Std.(war total fertig danach) Das muß man ja auch ausnutzen wenn die Freundin mal grünes Licht gibt für einen Männer daddel Abend. Bald kaufe ich mir noch einen LCD Fernseher damit ich mal Zocken kann wann ich will!!!

Gruss nach Warstein und an ALLE
 
Oben