• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dirt 2

tastepolice

Aushilfe der Essenausgabe
hätte nicht gedacht das sie nochmal so schüppe drauflegen können zum ersten teil. respekt. macht übelst laune.
 

Fading

Senior
ich hab's gestern stundenlang mit den Jungs gespielt und es macht wirklich übelst Laune. Die Grafik find ich seeehr gelungen, obwohl ich als Frau weniger auf Rennspiele stehe muss ich zugeben --> gerne wieder! Fantastisch!
 

DocBorderline

Altenpfleger
Shit, die Demo kommt ja mal richtig gut...für Rennfeeling ist auf jeden Fall dieses Jahr gesorgt, bei dem was da alles in meinem Kalender steht...
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Elendig geil (sorry.. :D:D )ist ja die Fahrt durch die Wasserlöcher und den daraus resultierenden Matsch auf der Scheibe,den der Scheibenwischer auch noch wunderbar verteilt. Blindflug für 1-2 Sek. par excellence!!:D
Das Schadensmodell find ich mittlerweile mehr als gelungen,ich freu auf den Tag,wo ich mal mit nem kompletten Auto im Ziel ankomme!! Die Soundkulisse ist auch hervorragend,gerade im Surround-Bereich bleibt hier kein Stein auf dem anderen. Ich hab schon lange nicht mehr eine so überzeugende Demo gespielt. Vielleicht geht ja auch was vernünftiges hier im Multiplayer-Bereich!?
 

NudossiOssi

Pförtner des Altenheims
Ich kann mich hier nur anschließen - die Demo ist insbeondere was die Optik angeht, bisher das Beste im Racing-Bereich, was mir vor die Pupille gekommen ist! Handling ist auch voll nach meinem Geschmack! Das werde ich wohl - wenn es denn mal soweit ist - (wann eigentlich?) haben müssen... :D
 

X30 Moskito

Frührentner
Krass , habe die erste Version auch gern gezockt....nach intensiven Forza 2 Sessions is mir die rayleynummer irgendwie nicht so gut reingelaufen....finde die dicken poette zwar grafisch klasse , doch mit dem lenkrad schwer unter kontrolle zu halten ...habe zum pad gewechselt...wie spielt ihr das ?
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Heute Dirt 2 Demo gespielt. Naja, haut mich auch nicht vom Hocker.

Als ich in der Zeitlupe gesehen hab wie die Motorhaube durch nen Strommast schwebte und die Graspappeschilder umgefallen sind musste ich an früher denken, als Büsche noch aus 2 Rechtecken mit Textur bestand.

Das sah schon sehr peinlich aus... aber in HD. *g*
 

Onkel Bodo

Aushilfe der Essenausgabe
Gestern auch endlich die Demo gespielt, ohne einen Blick in die Optionen/ Steuerung sofort multiplayer -> XBox-live. Die Strecke mit dem Mitsubishi ohne Schäden an anderen Autos ist genial; grafisch sowieso über jeden Zweifel erhaben. Aber das Baja Rennen/ Californien mit Schaden ist ja zu acht... wie sagt der Franke: Allmächd, dees mou heer.

Ähnlichkeit zum Michigan Demolition Derby in Codemasters' Grid ist frappierend, welches ich bis zum Erbrechen gespielt habe und noch spiele (Ich glaub' 99% meiner online points hab' ich im DD bekommen). Dirt 2 wird jedenfalls mein Spiel im September (pers. Faustregel: Ich kauf' ein Spiel pro Monat zum Vollpreis oder max. 2 zum Preis von einem) und die Demo versüsst mir noch bis Freitag die Wartezeit zu meiner vorbestellten B-man CE :)
 
Oben