• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dirt 2

RG Faith DX

Rentenbezieher
...ich bin begeistert von der Demo !! Sieht gnadenlos gut aus,die Physik kommt auch nicht zu kurz und das Schadensmodel gibt auch einiges her! Wird gekauft!:D
 

Greg 1704

Sonntagsfahrer
ich muss sagen, da hat CM einen richtigen Hammer ausgepackt.
Aus der Cokpit View mit Wheel bekommt man richtiges Rallyefeeling.

Und der Avartar am Innenspiegel ist ein witziges Gimmik
 

X30 Gilder

Frührentner
Kaufen wollte ich es mir sowieso, jetzt bin ich auch sicher das es mir gefallen wird. Das Geschwindigkeitsgefühl ist auch enorm. Nur bei dem Baja Rennen hatte ich den manchmal den Eindruck das ich in der Luft fahre, sah etwas merkwürdig aus.
 

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Eigentlich sind ja Rally-Spiele absolut mein Ding. Allerdings bin ich bisher nie mit Lenkrad gefahren, da ich gemütlich von der Couch aus fahre und so auch nicht wüßte wohin damit.

Ist es denn wirklich ein "muß", mit Lenkrad zu fahren, oder habe ich als Pad-Benutzer im Multiplayer keine Chance?
 

resh

Frührentner
Sehr geile Demo......jetzt mal abwarten was Forza3 macht und dann entscheide ich welches Rennspiel es dieses Jahr wird.
Aber die Demo rockt mal richtig! Wird keine einfache Entscheidung. Da stimmt irgendwie alles.......auch sehr schönes Menü finde ich.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Demo liegt zwar noch ungezockt auf der Platte, aber das liest sich ja alles schon mal gut. Nur dumm, dass ab nächsten Monat soooooo viiiiieeeel interessantes Zeug kommt. Ich denke, da wird Dirt 2 bei mir erstmal in die zweite Reihe weichen müssen.
 

RG Faith DX

Rentenbezieher
Eigentlich sind ja Rally-Spiele absolut mein Ding. Allerdings bin ich bisher nie mit Lenkrad gefahren, da ich gemütlich von der Couch aus fahre und so auch nicht wüßte wohin damit.

Ist es denn wirklich ein "muß", mit Lenkrad zu fahren, oder habe ich als Pad-Benutzer im Multiplayer keine Chance?

Quatsch..das ist Firlefanz. Ohne jetzt die alte Lenkrad/Pad-Thematik wieder auspacken zu wollen - ich finde,mit Lenkrad kommt eben ganz einfach das Fahrgefühl/Physik viel besser rüber. Schnell(er) kannst Du auch mit Pad sein.

Allerdings finde ich Rally-Spiele mit Lenkrad aufgrund der vielen Lenkbewegungen etwas gewöhnungsbedürftig und gerade auch das MS-Plastikwheel knirscht da ab und an etwas merkwürdig...:D
 

Der Roadstar

Frührentner
Mal eine Frage zur UK-Version.

Die Fassungen müssten doch eigentlich bis auf die Sprache identisch sein, also könnte man doch ein paar Euros sparen und sich das Spiel dort bestellen?

Bei amazon.uk ist es mit 35 Pfund gelistet!
 
Oben