• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Dirt 2

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe jetzt das Problem mich bei DirtNet einzuwählen. Wenn ich mir ein Ghostcar runterladen oder mich mit anderen Spielern vergleichen will sagt er mir das ein Fehler aufgetreten ist. :eek:
Am Anfang ging es noch. :confused:
Und zwar geht es nicht mehr seitdem ich mit meinem Profil offline das Spiel gestartet habe und währenddessen online gegangen bin. :(
Hat jemand noch das gleiche Problem ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X30 Gilder

Frührentner
Habe jetzt das Problem mich bei DirtNet einzuwählen. Wenn ich mir ein Ghostcar runterladen oder mich mit anderen Spielern vergleichen will sagt er mir das ein Fehler aufgetreten ist. :eek:
Am Anfang ging es noch. :confused:
Und zwar geht es nicht mehr seitdem ich mit meinem Profil offline das Spiel gestartet habe und währenddessen online gegangen bin. :(
Hat jemand noch das gleiche Problem ?

Gestern Abend hatte ich das gleiche Problem. Denke mal es ist alles überlastet.:) Mit dem Ghostcar haben so etliche ihre Probleme es zu laden, das geht von Anfang an nicht richtig.

Bin gestern etwas die Online-Protour gefahren, kann es sein das man auch dort seine Party einladen kann. Wäre ideal, brauch man nicht gegen Leute fahren die da schon einige Spezialfahrzeuge haben.

Ok, ist etwas kurzfristig, werde aber mal für heute und morgen Abend 2 Termine setzen. Beide jeweils 20.00 Uhr.
Hoffe auf rege Teilnahme.:D

Bin zwar nicht besonders gut, aber voll begeistert. Hat seit langem kein Spiel mehr geschafft.
 

sven132f

Pförtner des Altenheims
@ Charly Ist doch kein Problem.Hatte mich zwar etwas gewundert das Du online warst,aber nicht beigetreten bist....aber das "wirkliche Leben " hat nu mal vorrang,halte ich genau so!;)

@ Gilder Diese Woche hab ich Spätschicht,da komme ich frühestens um 22:30 an die Box....
 
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Gestern Abend hatte ich das gleiche Problem. Denke mal es ist alles überlastet.:) Mit dem Ghostcar haben so etliche ihre Probleme es zu laden, das geht von Anfang an nicht richtig.

Bin gestern etwas die Online-Protour gefahren, kann es sein das man auch dort seine Party einladen kann. Wäre ideal, brauch man nicht gegen Leute fahren die da schon einige Spezialfahrzeuge haben.

Ok, ist etwas kurzfristig, werde aber mal für heute und morgen Abend 2 Termine setzen. Beide jeweils 20.00 Uhr.
Hoffe auf rege Teilnahme.:D

Bin zwar nicht besonders gut, aber voll begeistert. Hat seit langem kein Spiel mehr geschafft.

Das mit dem Ghostcar hatte ich auch schon gelesen, dass ging bei mir auch von Anfang an nicht. Aber das ich das wöchentl. Event und mich mit anderen Fahrern vergleichen nicht aufrufen kann ist neu. Die Onlinerennen gehen ohne Probleme. Na, mal schauen ob es bald einen Patch gibt.

Ok, ist etwas kurzfristig, werde aber mal für heute und morgen Abend 2 Termine setzen. Beide jeweils 20.00 Uhr.
Hoffe auf rege Teilnahme.:D

Bin zwar nicht besonders gut, aber voll begeistert. Hat seit langem kein Spiel mehr geschafft.
Habe diese Woche auch Spätschicht darum wird es leider nichts. :(
 

Schoxel

Frührentner
habe mir das game heute in nder Grotte für nen 40er geschossen! Ende der Woche bin ich mit von der Partie und versuch enen paar Bestzeiten in den Asphalt zu hämmern :D:D:D:D

Weil ich in Geberlaune war habe ich mir direkt noch NFS Shift auch geschnapt!
Also die nächsten Tage wird geraced!!!:cool:
 
Oben