• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 Charly

Guest
So ich muß jetzt mal ne dumme bzw. unwissende Frage stellen.

Sorry an die zwei Herren Charly und Volkmar das ich euren .......... unterbreche

Wir haben in den letzten Tagen online gespielt. Einmal Kampagne mit Verbindungsabbruch wo wir dann übergegangen sind zum gegenseitigen .
Sind die vielen Cheater normal . Dem einen habe ich dreimal mit dem Hammer auf die Ömme gehauen, nichts passiert naja gut ich bin Anfänger habe ich mit gedacht vielleicht nicht richtig getroffen. Gleiches spiel von vorne. Den Hammer wieder zurück erobert und auf ihn :ugly: wieder das gleiche . Abschüsse die nicht gezählt wurden. Einer ist grafisch durchs Bild gesprungen. Das lustigste an der ganzen Sache war, die haben mich 1x getroffen und bin umgefallen

Ich hoffe Charly und Volkmar ihr seid mir jetzt nicht böse *schäm, versteck in der Ecke*

hallöchen....also ich lehne cheaten total ab so was hasse ich genau so hasse ich es lösungshefte zu kaufen wenn ich gleich ein spiel neu kaufe (wie mein arbeitskollege:wallsash:)
dann kann ich gleich das geld aus den fenster schmeissen ...oder:eek::confused:
ja es gibt cheater bei halo (obwohl halo damit werbung macht das system stark überwacht wird!!!)
dieß hier ist auch so ein mieses teil http://www.amazon.de/MODE-XBOX-RAPI...5VV0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1310568781&sr=8-2:mad:

das sind leute die nicht verlieren können und mit einer selbst lüge leben können:(:eek:
ich verstehe sowas nicht....mir ist der spass wichtig und verlieren muss man auch können....und da bin ich MEISTER drin:thumbsup: hehe

also ruhig blut....
ps: rapidfire erkennt man wenn man die schussfolge kennt der ganzen waffen im spiel...jede wette.

ICH SAGE NUR FAIRPLAY:thumbsup:
GRUSS;)

mc monti

Pförtner des Altenheims
Oh man, ich freue mich schon wieder auf heute abend.
@Jule
Stehen die alkoholischen Getränke schon bereit? :D

X

X30 Charly

Guest
es war echt mal wieder mega funny nur leider war ich net so ganz frisch (von der arbeit) loool:lol:naaa funny und frisch dämmerts...
macht immer wieder spass mit euch
ps: ist schon komisch...da hatte ich mal ne ps3 = null spass beim zocken, habe highend pc der einstaubt:eek: den ich nur nutze für die highend games....sprich grafisch delux usw.
da muss ich erst ne xbox kaufen vor drei jahren und muss bei den senioren eintretten und habe mega spass bei halo etc;)
und gegen die jungen können wir immer noch sehr gut mithalten hehe & wenn nicht sogar in den ar..h kneiffen die anderen

gruss@all

Zuletzt bearbeitet:
F

FaiR Volkmar

Guest
....jo alles super, aber viel zu kurzes Vergnügen Gestern

:D

..jetzt bin ich schon beim frühstücken und die ganze faule Bande schnarcht noch im Bett vor sich hin

X30 TRON

Altenpfleger
....jo alles super, aber viel zu kurzes Vergnügen Gestern

..jetzt bin ich schon beim frühstücken und die ganze faule Bande schnarcht noch im Bett vor sich hin

So muss es sein. Wenn das Team schläft muss immer einer Nachtwache halten. Vielen Dank dafür ;-). Deshalb habe ich heute Nacht wohl auch besonders ruhig geschlafen.
VG
TRON

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Ja, das war wieder ein super gelungener Abend gestern. Freue mich schon auf nächsten Donnerstag!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

@Volkmar
Habe heute morgen beim Frühstück besonders an Dich gedacht.:D

X

X30 Charly

Guest
moinnn

hat jemand lust mit mir halo odst auf legendär durch zu spielen?

ps: leider geht das ja nur bei odst zu zweit....oder?!?!?!?

gruss:)

X30 Muddi

Altenpfleger
Gestern hat es wieder richtig Spaß gemacht :thumbsup:

@Charly die anderen Kampagnen Reach und Halo 3 kann man auch zusammen spielen

Oben