X
X30 Charly
Guest
So ich muß jetzt mal ne dumme bzw. unwissende Frage stellen.
Sorry an die zwei Herren Charly und Volkmar das ich euren .......... unterbreche
Wir haben in den letzten Tagen online gespielt. Einmal Kampagne mit Verbindungsabbruch wo wir dann übergegangen sind zum gegenseitigen .
Sind die vielen Cheater normal . Dem einen habe ich dreimal mit dem Hammer auf die Ömme gehauen, nichts passiert naja gut ich bin Anfänger habe ich mit gedacht vielleicht nicht richtig getroffen. Gleiches spiel von vorne. Den Hammer wieder zurück erobert und auf ihnwieder das gleiche . Abschüsse die nicht gezählt wurden. Einer ist grafisch durchs Bild gesprungen. Das lustigste an der ganzen Sache war, die haben mich 1x getroffen und bin umgefallen
Ich hoffe Charly und Volkmar ihr seid mir jetzt nicht böse *schäm, versteck in der Ecke*
hallöchen....also ich lehne cheaten total ab so was hasse ich genau so hasse ich es lösungshefte zu kaufen wenn ich gleich ein spiel neu kaufe (wie mein arbeitskollege:wallsash
dann kann ich gleich das geld aus den fenster schmeissen ...oder
ja es gibt cheater bei halo (obwohl halo damit werbung macht das system stark überwacht wird!!!)
dieß hier ist auch so ein mieses teil http://www.amazon.de/MODE-XBOX-RAPI...5VV0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1310568781&sr=8-2
das sind leute die nicht verlieren können und mit einer selbst lüge leben können
ich verstehe sowas nicht....mir ist der spass wichtig und verlieren muss man auch können....und da bin ich MEISTER drin:thumbsup: hehe
also ruhig blut....
ps: rapidfire erkennt man wenn man die schussfolge kennt der ganzen waffen im spiel...jede wette.
ICH SAGE NUR FAIRPLAY:thumbsup:
GRUSS
wieder das gleiche . Abschüsse die nicht gezählt wurden. Einer ist grafisch durchs Bild gesprungen. Das lustigste an der ganzen Sache war, die haben mich 1x getroffen und bin umgefallen