• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
F

FaiR Volkmar

Guest
die zeit passt mir super.....denn da bin ich am besten in dieser zeit:nunu::nunu::nunu::D lool

Donnerstag habe ich tagsüber frei bevor ich abends noch ein wenig jobben darf......Ich werde mich mental stärken und versuchen nach der Arbeit noch eine gute Figur zu machen.

Ich werde mit meinem blauen Flammenhelm spielen, damit Du rechtzeitig siehst wer auf Dich schiesst.......oder Du kannst versuchen an das andere Ende der Map zu flüchten, vielleicht hilft Dir Esther?

:D

X

X30 Charly

Guest
Donnerstag habe ich tagsüber frei bevor ich abends noch ein wenig jobben darf......Ich werde mich mental stärken und versuchen nach der Arbeit noch eine gute Figur zu machen.

Ich werde mit meinem blauen Flammenhelm spielen, damit Du rechtzeitig siehst wer auf Dich schiesst.......oder Du kannst versuchen an das andere Ende der Map zu flüchten, vielleicht hilft Dir Esther?

:D

ich warte im tarnmodus hehe

und dann gibt es mit der guten alten keule:nunu:

ps: nachher geht das so wieso so mit mir aus ...:ugly: lool
erst habe ich große ******** und dann kommt wieder nix von mir weil ich zu platt bin von der arbeit ....jaja ausreden habe ich immer schnell hihi

X30 Muddi

Altenpfleger
So ich muß jetzt mal ne dumme bzw. unwissende Frage stellen.

Sorry an die zwei Herren Charly und Volkmar das ich euren .......... unterbreche :lol:

Wir haben in den letzten Tagen online gespielt. Einmal Kampagne mit Verbindungsabbruch :wallsash: wo wir dann übergegangen sind zum gegenseitigen :nunu:.
Sind die vielen Cheater normal :ugly: Dem einen habe ich dreimal mit dem Hammer auf die Ömme gehauen, nichts passiert :keks: naja gut ich bin Anfänger habe ich mit gedacht vielleicht nicht richtig getroffen. Gleiches spiel von vorne. Den Hammer wieder zurück erobert und auf ihn :ugly: wieder das gleiche :mad:. Abschüsse die nicht gezählt wurden. Einer ist grafisch durchs Bild gesprungen. Das lustigste an der ganzen Sache war, die haben mich 1x getroffen und bin umgefallen :wallsash:

Ich hoffe Charly und Volkmar ihr seid mir jetzt nicht böse *schäm, versteck in der Ecke*

X30 TRON

Altenpfleger
Hi MudVad
ich denke es lag an deiner Verbindung. Dann trifft du nichts, weil die Gegner schon gar nicht mehr dort sind, wo du sie siehst.
VG
TRON

F

FaiR Volkmar

Guest
...natürlich gibt es für HALO auch Hacks und Cheats, die Zahl der Betrüger ist aber verschwindend gering....bei Verdacht den Spieler melden und vor allem für das eigene Matchmaking als "gemiedener " Spieler eingeben.

:p

X30 TRON

Altenpfleger
Leider liegt es nicht an der Verbindung von der Bandbreite her haben wir noch Platz daran kann es nicht gelegen haben :(

Ich meinte auch nicht die Bandbreite deines DSL. Du hattest an diesem Tag ja schon Verbindungsprobleme in der Multi-Kampagne. Ich glaube das liegt eher daran, wo der Host des Spiels ist. Wenn du Abends/Nachts spielst, dann spielst du oft gegen die Spieler aus den Staaten -dann passiert so etwas öfters. Du kannst bei den Optionen einstellen, dass du nur bei guter Verbindung spielst.
VG
TRON

Zuletzt bearbeitet:

Erzgebirgskind

Café Milliways
Stimmt geht mir auch so. Zocke ich mal Sonntag Morgen ne Runde Halo, dann steck ich mittlerweile die paar Italiener ganz gut in die Tasche. Spiel ich abends, hab ich oft das Gefühl, daß sich alle gegen mich verschworen haben.

Sowas musst Du echt über die Optionen etwas grade biegen, sonst geht Dir nach ner halben Stunde der Spass verloren.

Ich wünsch Euch auch schon mal viel Spass für morgen, ich bin leider net dabei, weil gar nicht da. :(

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Endlich sind wir mit den Renovierungsarbeiten fertig.:thumbsup: Nun können wir uns wieder ganz auf die Box konzentrieren.:D Freue mich schon riesig auf morgen!:thumbsup::thumbsup:

@MudVad
Wir haben diese Probleme auch oft. Das liegt an der Verbindung und ich kann mich nur Tron und Erzgebirgskind anschliessen.

Oben