• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 Charly

Guest
hi leute

ist nur so ne frageeee...

warum machen wir nicht immer einen vote auf unsere anmeldung hin beim halo abend ob wir reach od halo3 spielen!?!;)
könnte man das nicht einbauen bei der anmeldung?
weil mein timing ist z zt so blöd das ich immer nur mit mache wenn IHR halo3 daddelt.....würde gerne auch mal reach wieder daddeln:nunu::eek:

wäre das ne idee mit vote einabauen im system?
ps: war nur ne frage okay ...nicht boese sein....;)
halo3 bockt ja auch megaaaa:nunu:

bis denne

kuck mal hehe............................................................................................}

Zuletzt bearbeitet:
F

FaiR Volkmar

Guest
...wir haben den festen Rhytmus ganz bewusst so eingeführt damit sich die Spieler besser drauf einstellen können....einige sind dabei die nur HALO3 spielen aber kein HALO Reach...und umgekehrt, so ist das ganze halt berechenbar.

:D

Dorni

Altenpfleger
Halo-Reach

So, nun habe ich gestern Abend mal den Onlinemodus ausprobiert und es war echt Klasse. Erstmal erstaunlich, das so viele online waren und noch besser war, das sogar bei 8 gegen 8, kein ruckeln oder andere Störungen (wie bei Fifa11 immer wieder) vorgekommen sind. Tolle Verbindung!

Die Grafik gefählt mir sehr gut, auch die Maps sind echt ok, da kann man nicht meckern.Die Anmeldung ( Laden und Spiel-Mitspielersuche) geht auch ruckzuck, nur das d...gequatsche von den Engländern (auch das gleiche Problem wie bei fifa) ist mir doch auf den "Senckel" gegangen.

Unterm Strich ist es nach meiner "ersten Liebe" Lost Planet, zum echt heissen Flirt geworden, soll heissen wohl doch mehr wie ein "one-night-stand"....:p

Wir sehen uns auf Reach, wenn es heisst "time to be connection....";)

Grüße euer Icke

so langsam langts mir auch mit den diese-woche-klappt-halo-bei-mir-nicht donnerstagen. freue mich schon gewaltig auf den donnerstag und hoffe, dass es jetzt mal wieder woche für woche bei mir klappt

X

X30 Charly

Guest
...wir haben den festen Rhytmus ganz bewusst so eingeführt damit sich die Spieler besser drauf einstellen können....einige sind dabei die nur HALO3 spielen aber kein HALO Reach...und umgekehrt, so ist das ganze halt berechenbar.

:D
joooo du hast ja recht;) so klappt das am besten und jeder kann sich auf die termine einstellen!
ps: habe ja allllleeeessss was es an halo gibt;)

bis donnerstag dann.....
@volkmar die jagt ist noch nicht vorbei mein lieber hehe:p:D
spass muss sein ....gelllll:frech:

F

FaiR Volkmar

Guest
bis donnerstag dann.....
@volkmar die jagt ist noch nicht vorbei mein lieber hehe:p:D
spass muss sein ....gelllll:frech:

diesen Donnerstag bin ich leider nur kurz dabei ...jobstress....da kann ich
leider nur von 21:30 - 23:00 Uhr dann muss ich nächtigen....

:ugly:

Ich habe also nur etwa 90 Minuten um Eindruck zu schinden

:D:nunu::D ...vielleicht kann ich es nutzen

X

X30 Charly

Guest
diesen Donnerstag bin ich leider nur kurz dabei ...jobstress....da kann ich
leider nur von 21:30 - 23:00 Uhr dann muss ich nächtigen....

:ugly:

Ich habe also nur etwa 90 Minuten um Eindruck zu schinden

:D:nunu::D ...vielleicht kann ich es nutzen

die zeit passt mir super.....denn da bin ich am besten in dieser zeit:nunu::nunu::nunu::D lool

oh weia ich nehme schon wieder die ******** zu voll ohohhhhh:eek:

gruss

Oben