• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
F

FaiR Volkmar

Guest
...wunderbar war es Gestern, aber wir haben glatt vergessen CTF zu spielen - ich war so im FünferDoppelterAbschussRausch.....

:D

mc monti

Pförtner des Altenheims
Es war doch einfach klasse gestern! Was habe ich gelacht, ich mußte schon die Fenster schließen, damit die Nachbarn nicht zu sehr belästigt werden. Die hören aus meinem Wohnzimmer nur immer irgendwelche Schüsse und Todesschreie, und dann kommt meistens ein herzhaftes Lachen von mir. Ich will erst gar nicht wissen, was sie von mir halten :)

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
War super gestern!!!:D Oder wie Volkmar sagen würde, wunderbärchen.:D Es hat riesig Spass gemacht und ich konnte manchmal vor lauter lachen gar nicht mehr schiessen.:D:D

@ Monti

Wenn das die Nachbarn rum erzählen, ist das der beste Schutz vor Einbrecher.;):D

resh

Frührentner
Hab meine Points leider für Magic und Worms verballert. jetzt muss ich wieder 4 wochen warten bis ich mir was schönes kaufen darf. Die Maps schlagen leider ganz schön zu buche. Ich bin das nächste mal aber hoffentlich wieder mit dabei. bin bissl traurig das ich gestern verpasst hab......stand nichts im kalender. super......hab worms gezockt :-(

F

FaiR Volkmar

Guest
So lange die Maps nicht zur Verfügung stehen spielen wir halt immer nach Verfügbarkeit.

No Problem

:D

resh

Frührentner
@resh

Der Termin stand doch im Kalender!:confused:
Schade, daß du nicht dabei warst.:( Spielst du am Sonntag mit?:D

Ach ja.....wir haben ja auch schon nen neuen monat. Hab beim 30.7.09 geschaut ich vollpfosten. Da ist der Donnerstag nämlich leer. Sonntag muss ich erstmal mit der regierung abklären. Wir führen ne fernbeziehung und sie ist nur übers wochende da. muss mal schauen, vielleicht füll ich sie morgen ab dann muss sie sonntag ihren kater kurieren.

gamecubler

Pförtner des Altenheims
so nun hab ich mal ne halbwegs gute meldung

meine gemeinde is bestrebt das jeder bürger im zuge der staatlichen förderung bis ende des jahres mindestens eine volle 1mbit leitung zur verfügung hat

zZ. habe ich eine 1mbit leitung die nur eine Datenrate von knapp 500kbit zur verfügung stellt .

von daher wäre das ja mehr als eine verdoppelung der rate was demzufolge denk ich meine probleme weitestgehend dezimieren müsste.

und gestern abend war natülich wieder wieder richtig klasse

Oben