F
FaiR Volkmar
Guest
Ich könnte mich dermaßen aufregen über meine dsl Leitung frags werden nicht gezählt ständige Hänger brauch doppelt soviel Schüsse für nen Abschuss in der Hälfte einesmatches kann ich meist nimmer einsteigen USW ist einfach nur deprimierend das ganze war gester meiste Zeit auf Mute um zu fluchen und Sonstiges . Und das schlimmste jetzt alle Karten gekauft und kein besseres dsl in Sicht bei uns . Bin einfach nur entäuscht
Das kann ich gut nachvollziehen, am Anfang war dein Online Signal nur "rot" und das Spiel wurde dadurch insgesamt etwas "laggy" - ich habe deutlich den unterbrochenen Spielfluss teilweise mitbekommen - später war die Verbindung etwas besser, ein oder mehrere Balken deiner Verbindung grün.
Für viele Nutzer im ländlichen Raum hat ja schon Kabel Digital Home eine Verbesserung gebracht (Knurri und Knurriline haben auch dahin gewechselt).
Bei Dir scheint ja gar nichts verfügbar zu sein, das kann man sich gar nicht vorstellen dass Deutschland in vielen Regionen leitungstechnisch Steinzeit ist, aber es ist wohl wirklich so, in der Grossen Städten hat man da gut lachen und etliche Anbieter zur Auswahl.
Xbox Live benötigt scheinbar auch immer mehr an Leistung was die Leitung betrifft. Mit DSL 1.000 bis 2.000 ist das schon sehr zäh was da abläuft. Ich habe DSL 6.000 und das geht äusserst gut, meine Downloadgeschwindigkeit und der "Ping" sind auch bei anderen Online Spielen über den PC hervorragend.
Hast Du schon mal mit deinen Nachbarn darüber gesprochen? Kämpfen die mit gleichen Problemen? Manchmal tun sich ja Leute in einem Ort zusammen um gemeinsam eine bessere Anbindung zu erreichen.