• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

resh

Frührentner
Ich muss leider das abendlich gemetzel ausfallen lassen heute. blöööööd......aber frau geht vor ;-)

resh

Frührentner
wollte mir grad nen karten packet ziehen. die sind ja nicht grad billig, daher kann ich nur eins ziehen diesen monat. nur welches bloss.....Mythic oder Legendär. bitte um hilfe :)

F

FaiR Volkmar

Guest
wollte mir grad nen karten packet ziehen. die sind ja nicht grad billig, daher kann ich nur eins ziehen diesen monat. nur welches bloss.....Mythic oder Legendär. bitte um hilfe :)

Um Big Team Online spielen zu können brauch man alle, aber um Privat Matches zu absolvieren hilft auch schon ein Teil.

:D

Ich würde erst mal das neue Mythic Pack runterladen

gamecubler

Pförtner des Altenheims
Ich könnte mich dermaßen aufregen über meine dsl Leitung frags werden nicht gezählt ständige Hänger brauch doppelt soviel Schüsse für nen Abschuss in der Hälfte einesmatches kann ich meist nimmer einsteigen USW ist einfach nur deprimierend das ganze war gester meiste Zeit auf Mute um zu fluchen und Sonstiges . Und das schlimmste jetzt alle Karten gekauft und kein besseres dsl in Sicht bei uns . Bin einfach nur entäuscht

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@ gamecubler

Das tut mir leid!:( Gibt es denn gar keinen anderen Anbieter?

Vielleicht ist es am Donnerstag besser, weil Sonntags mehr Leute online sind!:)

gamecubler

Pförtner des Altenheims
Nein leider nichts machbar in Sachen dsl jedes Haus in meiner Straße hat bald nen unterschiedlichen Anbieter und alle kommen nicht an 500kbit oder mehr ran . Es ist halt einfach nervenaufreibend wenn man weis man ist viel besser als das was man zeigen kann nur weil die Technik nicht mit macht und man so ausgebremst wird. Kommt man schon sehr ins grübeln was das alles betrifft . So wie es zZ. Läuft verhagel ich mir vollkommen meine Statistik. :-(

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@ gamecubler

Die Hauptsache, du bist dabei!!!:D:D:D Vielleicht werden ja bald neue Kabel verlegt und du kannst den Anbieter wechseln.

Oben