• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
F

FaiR Volkmar

Guest
Der Traffic Bedarf bei XBox Live ist schon da, unter einer echten 1.000 DSL Leitung auch schwer machbar, besser sind ja 2.000 - ab 6.000 ist man auf der sicheren Seite.

Zum Schluss haben wir ja Gestern zu fünft und viert Online "aufgeräumt" und die Amis abgezockt.

Schöne Ergebnisse haben wir da erzielt.

:D

F

FaiR Volkmar

Guest
Es war spassig Gestern - CTF gewonnen - das war ein deutliches Highlight.

Kurz hat mir Online ein Battle Rifle Cheater den Spass verdorben, ein Schuss von ihm und ich war tot - geht eigentlich nur bei Team Snipers mit der Waffe. Man hört deutlich am Schussgeräusch ob das richtige Sniper Gewehr (da geht es mit einem Schuss) benutzt wurde oder die Battle Rifle.

Egal - ich schlag mal wieder ein Ei drüber.

:D

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Wir waren gut gestern und es hat wieder super Spass gemacht.:D:D
Wenn man gegen Cheater verliert, hat man eigentlich doch gewonnen.:p Braucht man Cheats um zu gewinnen, muß man "ohne" sehr schlecht sein!:p:D

Also ich hätte gerne einen cheat das man mich nicht so oft schlagen kann.
Hab immer noch blaue Flecken.

Das ist aber auch so ein blödes Spiel dieses Halo.Wenn es mich nur los lassen würde.

Zombie

Neuankömmling
Hi! Ich versuche morgen und/oder am Sonntag mal mitzuspielen. Allerdings nur "vielleicht", weil momentan viel zu tun ist wegen anstehendem Jobwechsel.

Spielt ihr untereinander oder vornehmlich in den öffentlichen Spielen? Vermutlich je nach Gruppengröße, oder?
Ich spiele besonders gerne Social Skirmish mit Freunden, zurnot Squad Battle, wenn ich alleine unterwegs bin.

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Hi! Ich versuche morgen und/oder am Sonntag mal mitzuspielen. Allerdings nur "vielleicht", weil momentan viel zu tun ist wegen anstehendem Jobwechsel.

Spielt ihr untereinander oder vornehmlich in den öffentlichen Spielen? Vermutlich je nach Gruppengröße, oder?
Ich spiele besonders gerne Social Skirmish mit Freunden, zurnot Squad Battle, wenn ich alleine unterwegs bin.

Herzlich Willkommen im Halo3-Team!:D:D:D

Es kommt immer darauf an wieviele wir sind. Mal "privat", mal "öffentlich". Big Team, Social Slayer, Squad Battle usw. Auf jeden Fall geht es bei uns immer lustig zu und der Spass steht im Vordergrund!:D

Schön das du "dabei" bist!:D

LG Esther

Oben