• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 TRON

Altenpfleger
Hat mir gestern Abend auch gefallen. Ist einfach schöner nicht nur zu "walken", sondern auch ein bisschen zu "talken".

VG
TD

X30 TRON

Altenpfleger
Trainingseinheiten

Hallo

Stone the Don war gestern wieder online und hat so ziemlich alles gewonnen (siehe HaloCharts - RecentGames).

Ich glaube Stone sollte uns mal ein paar Trianingsstunden in einem benutzerdefinierten Spiel spendieren ;-) in dem wir ein paar Tricks etc. abschauen können.

@Stone:Gestern gabe es doch eine Playlist "7 on the 7th". Hast du den Sinn dieser Playlist verstanden ? Ich nicht !

Viele Grüße

TD

Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
Oh Gott da muss ich ja auch mal wieder mitspielen, schnell nach nem Termin suchen

F

FaiR Volkmar

Guest
Ich glaube momentan ist Stone ziemlich gut drauf in HALO3 - ich war froh Gestern bei COD5 im Multiplayer vor ihm zu liegen, dort feuert er immer unfaire Gewehr Granaten auf seine Gegner.

:D

Sonntag ist der nächste offizielle HALO3 Kalender Termin - spontane Spieler Runden könnten sich aber eventuell auch Morgen ergeben......

Immer Ausschau halten nach den üblichen Verdächtigen!

E

einauge

Guest
Ich glaube momentan ist Stone ziemlich gut drauf in HALO3 - ich war froh Gestern bei COD5 im Multiplayer vor ihm zu liegen, dort feuert er immer unfaire Gewehr Granaten auf seine Gegner.

Sonntag ist der nächste offizielle HALO3 Kalender Termin - spontane Spieler Runden könnten sich aber eventuell auch Morgen ergeben......

Immer Ausschau halten nach den üblichen Verdächtigen!

Heute bist du ja für Wiesenhof unterwegs....mit dem Brutzler:D:D

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Hallo

Stone the Don war gestern wieder online und hat so ziemlich alles gewonnen (siehe HaloCharts - RecentGames).

Ich glaube Stone sollte uns mal ein paar Trianingsstunden in einem benutzerdefinierten Spiel spendieren ;-) in dem wir ein paar Tricks etc. abschauen können.

@Stone:Gestern gabe es doch eine Playlist "7 on the 7th". Hast du den Sinn dieser Playlist verstanden ? Ich nicht !

Viele Grüße

TD

Günter ist zur Zeit nur sooooo gut, weil er immer sein Halo-Shirt trägt.:D;) Wenn das mal in der Wäsche ist, dann oh, oh...:eek::D

Oben