• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
F

FaiR Volkmar

Guest
....Autsch jede Menge schlechte Verbindungen am Anfang - persönliche Ladehemmung und wieder kleine Rotznasen die unflätige Bemerkungen von sich gegeben haben.

Der Schlusspunkt und Highlight war das letzte Spiel mit Gewinn gegen die Rotznasen die bei jeder zweiten Phrase zu uns "Shut up" gesagt haben.

Zum verlieren zusätzlich haben sie von uns noch jede Menge schlechte Bewertungen bekommen.

:D

Der Online Halo3 Spieletermin am Donnerstag ruht momentan da einige von uns um die Zeit eine andere spielerische Verpflichtung die nächsten Wochen übernehmen müssen.

Ich hoffe nächsten Sonntag treffe ich wieder besser.....

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Hi Knurriline(witziger Tag), ich habe die Schädel schon mal aktiviert und gezockt!Das ist ähnlich wie bie den deathcards bei COD5.
Die Schädel od. deathcards sind nichts anderes als Cheats!Aber nicht im Herkömmlichen Sinn,sondern sie(nicht alle ,aber die meisten) erschweren das gameplay.Mann sollte die Schädel Od. Deathcards nur im 4 Player coop spielen, da es manchmal wirklich "Happig" werden kann.Die Schädel und die Deathcards finde ich persönlich echt eine spielerische Bereicherung und findet nicht genug Würdigung.Ich habe meistens einen Termin im Kalender wo ich genau diese Modis zocke, doch leider finden sich zuwenig x30ér die da mitmachen würden....Wenn du oder auch ander Lust haben Coop zu zocken bin ich dabei ob Halo3 od. COD5

Grüße moskito

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Waren ja wieder ein paar lustische Partien dabei. Aber die Letzte Schlacht gegen die Rotznasen war echt Klasse.

@Volkmar

Warum kein Donnerstag-Termin Halo mehr? Was kann wichtiger sein? Ich hab mich schon soooo daran gewöhnt!!!

brainbanx

Aushilfe der Essenausgabe
zu thema meta-games ... hier eine kurze und sehr informative übersicht über die wirkungen der einzelnen schädel :

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

bin mir nicht mehr ganz genau sicher welche 4 ich aktiviert hatte - es waren aber nur vier mal meinen kollegen sva25 fragen welche genau ...

habe die meta erfolge alleine erspielt !!! im team ist es echt verdammt schwierig ... mein kumpel und ich haben es im team nicht hinbekommen ...

wichtigste direktive bei den meta games : SEI SCHNELL UND STERBE KAUM !!!

F

FaiR Volkmar

Guest
@Volkmar

Warum kein Donnerstag-Termin Halo mehr? Was kann wichtiger sein? Ich hab mich schon soooo daran gewöhnt!!!

Wir müssen in einem anderen Game die Kampange durchspielen, zu viert. Bei HALO haben wir auch auf Legendär das zu dritt und zu viert durchgeackert.

Der HALO3 Donnerstag kommt ja wieder....ich weiss leider noch nicht wie viele Donnerstage wir brauchen.

Bei den vier Leuten war jetzt nur der Donnerstag möglich.

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
Wir müssen in einem anderen Game die Kampange durchspielen, zu viert. Bei HALO haben wir auch auf Legendär das zu dritt und zu viert durchgeackert.

Der HALO3 Donnerstag kommt ja wieder....ich weiss leider noch nicht wie viele Donnerstage wir brauchen.

Bei den vier Leuten war jetzt nur der Donnerstag möglich.

Aha. Na gut. Es sei euch gegönnt. Und weil du immer so schöne lustige Sachen postest - hier mal ein Link von mir

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Die meisten werden das Video wohl schon kennen - und nein ich bin nicht deswegen wieder Single :)

Dieses Halo-Kostüm würde mir aber gefallen :eek:

F

FaiR Volkmar

Guest
...es gibt schlimmeres für Männer als Single zu sein und nur gelegentlich Damenbesuch zuhause zu haben...

X30 TRON

Altenpfleger
Hallo ihr HALOianer,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu euren Erfolgen in den letzten Wochen.Ich bin gerade am Terminumplanen, damit Donnerstag und Sonntag 20:30für mich auch möglich ist.
Bzgl. der angesprochenen Kampangenspiele im KOOP-Modus wäre ich auch gern mit dabei.

Ich suche noch Mitspieler für die VIDMASTER CHALLENGE (4 Spieler Level HALO, Legendary mit aktiviertem Skull "Eisen").

Wenn man alle VIDMASTER CHALLENGES erfüllt, erhält man RECON-Munition für die Multiplayergames.

Un nun noch was für die Statistiker unter euch. Ich habe aufhalocharts.com eine Gruppe "XBL Senioren" angelegt und alle Gamertags,die in diesem Thema und an den Donnerstags oder Sonntagsspielenteilgenommen haben, eingetragen.

Ich werde die Daten regelmäßig tracken und so können wir nicht nur fühlen sondern auch sehen, dass wir immer besser werden!

Mein Beitrag zum XBL Senioren Online Team. Ich hoffe es gefällt euch.

Oben