• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Die Donnerstagsrunde

Welches Halo und in welcher Reihenfolge wollen wir Donnerstags spielen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
F

FaiR Volkmar

Guest
oohhh my God - der letzte Sonntag war für mich persönlich ja nicht so genial was die Erfolge betrifft...

:D

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Hi Knurriline(witziger Tag), ich habe die Schädel schon mal aktiviert und gezockt!Das ist ähnlich wie bie den deathcards bei COD5.
Die Schädel od. deathcards sind nichts anderes als Cheats!Aber nicht im Herkömmlichen Sinn,sondern sie(nicht alle ,aber die meisten) erschweren das gameplay.Mann sollte die Schädel Od. Deathcards nur im 4 Player coop spielen, da es manchmal wirklich "Happig" werden kann.Die Schädel und die Deathcards finde ich persönlich echt eine spielerische Bereicherung und findet nicht genug Würdigung.Ich habe meistens einen Termin im Kalender wo ich genau diese Modis zocke, doch leider finden sich zuwenig x30ér die da mitmachen würden....Wenn du oder auch ander Lust haben Coop zu zocken bin ich dabei ob Halo3 od. COD5

Grüße moskito

Hallo und danke für die Einladung.:DIm Kalender habe ich aber nur Termine für COD5 gefunden. Das Game haben wir erst seit einer Woche und ich glaube für Ranglistenspiele sind wir noch nicht gut genug.:eek: Wenn du mal ein "Halo3-Schädel-Metaspiel" im Kalender hast, spielen mein Mann und ich gerne mit.:D Zur Zeit ist aber nur der Dienstagabend noch frei.
LG:D
Knurriline und Knurri

X30 TRON

Altenpfleger
ja das ewige Auf und Ab

oohhh my God - der letzte Sonntag war für mich persönlich ja nicht so genial was die Erfolge betrifft...

:D

Bei mir geht es auch immer auf und ab. Am schlimmsten finde ich wenn Spieler vorzeitig beenden. Dann hat man kaum noch eine Chance. Ich selbst habe glaube ich erst ein Spiel vorzeitig beendet - daran war aber die fritzbox schuld (automatische Netzttrennung).

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
@ Trondevice
melde dich doch einfach im Kalender an, wenn MoskitoVier einen Termin gesetzt hat. Dann können wir es ja zusammen probieren.:D
Dein Beitrag zum XBL Senioren Online Team ist toll. Eine Motivation um besser zu werden.:D
LG
Knurri und Knurriline

Stone the Don

Pförtner des Altenheims
War ja wieder mal ne lustige Runde heute. Obwohl eigentlich nichts geplant war. Endlich hab ich auch mal Trondevice kennengelernt. Ich hoffe er bleibt unserer Runde jetzt auch länger erhalten.

Schade Volkmar das du heut nicht dabei warst. Ein paar Klatschen haben wir uns wieder abgeholt ich sag es dir. Aber auf Sandbox sind mir sogar 28 Kills gelungen :eek:! Die hab ich alle nur für dich gemacht :p

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
...aber manchmal wäre es schöner wenn ich dazu noch die Gegner treffen würde...

Aber, aber Volkmar. Du hast EINMAL einen schlechten Tag gehabt. Das ist doch nicht schlimm. Ansonsten kriegen die Gegner schon Angst, wenn sie nur deinen Namen lesen.:D Du wirst sehen am Sonntag zeigst du allen wieder was in dir steckt und dann rennen sie nur noch wenn sie dich sehen.:D
LG:D
Esther

Oben